Gorgeous Smiling Hotels GmbH eröffnet Teststationen in ihren Hotels

Mehr Sicherheit für Mitarbeiter*innen und Gäste der Gorgeous Smiling Hotels durch lokale Teststationen

(lifePR) ( Grünwald/München, )
Die Gesundheit und Sicherheit ihrer Gäste und Mitarbeiter*innen haben für die Gorgeous Smiling Hotels GmbH oberste Priorität. Aus diesem Anlass etabliert die Gorgeous Smiling Hotels Gruppe eigene Testzentren in ihren Hotels. Gemeinsam mit ihrem Partner, manibia GmbH, wurde eine Infrastruktur für die Teststationen geschaffen, wo der Schutz der Gäste und Mitarbeiter*innen vor einer weiteren Ausbreitung des Covid-19 Virus gewährleistet werden kann.

Der Proband muss sich nicht anmelden und kann ohne Termin vorbeikommen. Der Service ist für alle Testpersonen kostenfrei, da die Leistungen direkt mit der Kassenärztlichen Vereinigung abgerechnet werden. Über einen nasalen Schnelltest können die Ergebnisse innerhalb von 15 Minuten ausgewertet werden. Das Ergebnis bekommt man per E-Mail oder via QR Code, welcher eingescannt werden kann.

Unter www.manibia.eu kann man sehen, wo welche Testzentren etabliert wurden.

Die Gorgeous Smiling Hotels GmbH hat sich bereits mit der Protekto Süd GmbH zusammengeschlossen, um ihre Mitarbeiter*innen in den Hotels und im Corporate Office zeitnah gegen Covid-19 impfen zu lassen.

„Wir müssen uns auf eine neue Lebenssituation einstellen und das heißt, dass die meisten Wege im Leben nicht mehr ohne Impfnachweis oder negativem Testergebnis funktionieren werden. Daher sehen wir diese Maßnahmen für extrem wichtig, um unseren Gästen einen angenehmen und sicheren Aufenthalt bei uns in den Hotels zu gewährleisten. Wir haben eine Verantwortung und Sorgfaltspflicht unseren Mitarbeiter*innen und unseren Gästen gegenüber“, so Heiko Grote, Geschäftsführer der Gorgeous Smiling Hotels GmbH.