Gorgeous Smiling Hotels: Fortsetzung der Eröffnungswelle - drei Hoteleröffnungen im ersten Quartal 2020

(lifePR) ( Grünwald/München, )
Die stetig expandierende Hotelbetriebsgesellschaft Gorgeous Smiling Hotels GmbH setzt ihren Erfolgskurs auch im kommenden Jahr fort. Für das erste Quartal 2020 sind gleich drei Hoteleröffnungen, allesamt Neubauprojekte, geplant: Darunter ein Super 8 by Wyndham in Mainz, ein Holiday Inn in Mannheim sowie ein Hotel der Eigenmarke Arthotel ANA in Oberhausen.

Für Januar 2020 ist die Eröffnung des Super 8 by Wyndham Zollhafen Mainz in Planung – dem ersten Hotel der Gorgeous Smiling Hotels GmbH in der Landeshauptstadt und zudem siebten Hotel der internationalen Marke Super 8 by Wyndham in Deutschland. Mit 216 Zimmern sowie der Lage in Stadt- und Wassernähe lockt das Hotel Reisende an, die die Sehenswürdigkeiten der Stadt zu Fuß oder mit den öffentlichen Verkehrsmitteln optimal erreichen können.

Um eine Premiere handelt es sich auch bei dem neuen Holiday Inn Mannheim City – Hauptbahnhof mit 150 Zimmern und 2 Tagungsräumen, mit dem die Gorgeous Smiling Hotels GmbH das erste Hotel in der Stadt am Rhein eröffnet. Ihr Portfolio wird somit um das fünfte Haus der Marke Holiday Inn ergänzt. Das neue Hotel besticht durch den optimalen Standort: In nur 5 Minuten erreichen seine Gäste den Mannheimer Hauptbahnhof. Die Eröffnung ist für Februar 2020 geplant.

Im März 2020 öffnet die Gorgeous Smiling Hotels GmbH anschließend ihr zweites Hotel in Oberhausen: Das Arthotel ANA Soul wird seine Gäste mit 199 Zimmern in Innenstadtlage willkommen heißen. Arthotel ANA ist eine ihrer Eigenmarken, die in Deutschland und Österreich bereits mit über 30 Häusern vertreten ist und sich durch modernes Ambiente und individuelle Designs auszeichnet.

Andreas Erben, einer der Geschäftsführer der Gorgeous Smiling Hotels GmbH: „Wir freuen uns sehr darüber, dass wir uns dank der starken Zusammenarbeit mit unseren Franchisepartnern und der Innovationskraft unserer eigenen Development-Spezialisten an spannenden Standorten weiterentwickeln und sind stolz auf die Vielzahl der anstehenden Hoteleröffnungen.“