Gorgeous Smiling Hotels: Am 1. Juli eröffnet die GS Star GmbH das neue Super8 by Wyndham am innovativen Zollhafen Mainz

(lifePR) ( München/Mainz, )
Am 1. Juli eröffnet das neue Super8 Zollhafen in der Landeshauptstadt Mainz. Gemeinsam mit ihrem internationalen Franchisepartner Wyndham Hotels & Resorts hat die Gorgeous Smiling Hotels GmbH ihr siebtes Super8 realisiert.

Das äußerst stylische Budget Hotel Super8 by Wyndham Zollhafen Mainz bietet Übernachtungsmöglichkeiten mitten im Geschehen, umgeben von Restaurants, Sehenswürdigkeiten und Unternehmen.

Der Zollhafen Mainz zählt heute schon als urbanes Hafenquartier der Zukunft. Direkt am Rhein gelegen ist es der ideale Ausgangspunkt für eine Erkundungstour durch die belebte, positive Stadt. Ob zum Jubeln in der Opel Arena, beim Mitsingen im ZDF Fernsehgarten oder zum Lernen im Gutenberg Museum, das Super8 bietet die optimale Lage und die perfekte Unterkunft.

Ein kostenloser Fahrradverleih ermöglicht die wunderschöne Architektur der Mainzer Altstadt, den Dom oder das idyllische Rheinufer zu erkunden.

Um einen perfekten Tag zu beginnen, steht jedem Gast kostenloser Kaffee (bis 10:00 Uhr) und ein reichhaltiges Frühstück zur Verfügung. Mit dem hochgeschwindigkeits-WLAN kann man hervorragend in der coolen Lobby arbeiten. Die Rezeption ist rund um die Uhr besetzt, um dem Gast während seines Aufenthalts in Mainz alle Fragen zu beantworten.

Die klimatisierten und gut geschnittenen Doppelzimmer, davon drei behinderten-gerecht, sind großzügig gestaltet, mit modernen Bädern sowie einem 40 Zoll Smart-TV und kostenfreiem W-LAN.

Das Super8 am Zollhafen Mainz verfügt über „connecting rooms“, die perfekt für Familien oder Gruppenreisende ausgerichtet sind.

Das Hotel ist nur 29 Kilometer vom internationalen Flughafen Frankfurt entfernt. Für die Anreise mit dem Auto stehen ausreichend Parkplätze zur Verfügung. Öffentliche Verkehrsanbindungen wie der Bahnhof Mainz Nord sind nur einen kurzen Fußweg entfernt.

„Wir sind so stolz, endlich in dieser pulsierenden und abwechslungsreichen Stadt präsent zu sein und die innovative Entwicklung des Zollhafens mit zu erleben und ein Teil davon zu sein“, so Heiko Grote, Gesellschafter der Gorgeous Smiling Hotels GmbH.

Super 8 by Wyndham am Zollhafen Mainz
Inge Reitz Straße 1-3

GS Star GmbH
Das Hotelportfolio der GS Star GmbH konzentriert sich auf die wichtigsten Metropolregionen in Deutschland, Österreich und den Niederlanden. Es umfasst Hotels vom 2-Sterne-Budget-Bereich bis hin zum 4-Sterne-Business-Upper-Midscale-Segment. Die Hotelbetriebs-gesellschaft gehört zur Gorgeous Smiling Hotels GmbH, die mit einem Portfolio von über 90 Hotels als Multi-Brand-Operator für zahlreiche Marken und Betriebsgesellschaften in der internationalen Hotellerie fungiert. www.gsh-hotels.com