Mittwoch, 15. August 2018


  • Pressemitteilung BoxID 685018

Londoner Future-Pop Dup OMYO mit Video zur neuen Single "Wait For Your Love"

Berlin, (lifePR) - Die Premiere vom Video, das in Berlin gedreht worden ist, übernahmen heute die Kollegen von Dressed Like Machines, die auch schon das letzte Video für "Mysterious Girl" präsentierten. "Wait For Your Love" erschien am 17.11. und ist schon jetzt auf zahlreichen Playlists vertreten.  

"Wait For Your Love" Clip: http://www.drlima.net/2017/11/fuer-schoene-stunden-wait-for-your-love-von-omyo/  

Song auf Spotify hören: https://open.spotify.com/track/3DKDRN9ESKh9wRbV1Gq1c5

Über OMYO

Das Londoner Pop-Duo OMYO hat für die zweite Single "Mysterious Girl", die exklusiv über das Clash Magazine Premiere feiert, ihr mesmerisches Video enthüllt. Der verführerische, pulsierende Track ist ein selbstbewusstes Statement, dass OMYO sowohl in Clubs als auch im Radio zum Erfolg werden soll. Mysterious Girl ist eine neue frische, elektronische Produktion in Kombination mit anspruchsvoller Optik(mit Hauptdarstellerin Model Pauline Ivashevskaya) und ist ein weiterer entschlossener Schritt für das unabhängige Team, das immer neue Höhen erreicht. Mysterious Girl ist jetzt über alle regulären Verkaufsstellen erhältlich und auf VEVO zu sehen.

OMYO (bestehend aus William Edwards und Tom McCorkell) waren nach dem Erfolg ihrer vorherigen Single "Days With You", die mehr als 1 Million Streams erreichte, bereit, ihre Produktionsvoraussetzungen zu verbessern, um ihre Songs auf ein neues Level zu bringen. Mysterious Girl war ursprünglich ein „Slow Jam“, der während der Gruppengründung beim „sofa surfing“ von Will und Tom geschrieben wurde. Das Duo erkannte das Potential als schnellere Dance-Nummer und arbeitete mit dem North London DJ/Produzenten VAHNI (bekannt für seine Arbeit mit All Saints und Wyclef Jean) zusammen, um den Track auf eine neue Stufe zu bringen. Der fertige Mix wurde von Accessorize für die SS17 Festival Fashion TV Kampagne genutzt, die kürzlich in der Industry Bible Music Week erschienen ist.

Völlig unabhängig haben OMYO zuvor Unterstützung von BBC Radio 1's Huw Stephens, Charlie Sloth von 1Xtra, BBC 6 Music erhalten und das Duo wurde durch BBC Introducing als "Heiße Wahl für 2017" gehandelt. OMYO traten bereits sehr früh in ihrer Karriere auf dem Wireless Festival im selben Programm mit Drake, A$AP Rocky & Labrinth auf. Unzählige Zuschauer haben das Set des Duos auf zahlreichen, landesweiten Festivals in diesem Sommer verfolgt, darunter Silverstone Moto GP, BBC Introducing Stage des Nozstock's mit Sugarhill Gang, Soul II Soul und Jocelyn Brown.

OMYO (ausgesprochen Ohm-Yo) sind Tom McCorkell (Gesang) und William Edwards (Gesang und Musik), die zusammen Musik machen, seitdem sie sich entschieden haben, einen Song in einer Silvesternacht zu schreiben. Edwards modelte für Magazine wie ID, GQ, Vogue, Gay Times & Attitude sowie Marken wie New Look, Nike, Blood Brother und viele mehr. OMYO haben ihren Sound gefunden in einem Mix aus ansteckendem Synthi inspiriertem Pop-Dance. Ihre Musik wird  für diverse Werbung von New Look, Accessorize und CIFF x Lulu Kennedy genutzt.

OMYO
Wait For Your Love
Two Six Records
www.omyomusic.com
www.soundcloud.com/omyomusic
www.facebook.com/omyomusic
https://open.spotify.com/artist/55ljRDIZC2YbMFEpCK9xzA

 

Diese Pressemitteilungen könnten Sie auch interessieren

Open Air: Die Toten Hosen

, Musik, Freiburger Verkehrs AG

Am 18. August kommt es aufgrund eines Open Air Konzert zu Änderungen der Stadtbahnlinie 4 sowie der Buslinie 10. Von 13 Uhr an lässt die Freiburger...

Zwischen Hochofen und Erzhalle

, Musik, Stageco Deutschland GmbH

Einmal im Jahr verwandelt sich das Weltkulturerbe Völklinger Hütte in ein Partyareal. Bereits zum siebten Mal veranstaltete die 4 plus 1 Konzerte...

Stageco-Bühne bei einzigem Eminem-Auftritt in Deutschland

, Musik, Stageco Deutschland GmbH

Megastar-Alarm am 10. Juli in Hannover: Eminem absolvierte im Rahmen seiner „Revival“-Tour den einzigen Auftritt in Deutschland. Die 75.000 Tickets...

Disclaimer