Mittwoch, 24. Mai 2017


  • Pressemitteilung BoxID 159527

Golfclub Ottenstein - Golf Löwe Saisoneröffnungsturnier 2010

Besser geht's nicht!

(lifePR) (Rastenfeld, ) Eine Saisoneröffnung bei der alles passte! Der Saisonstart ist eines der wenigen Golfturniere im Kalender, das ohne einer einzigen versendeten Einladung dennoch jährlich überbucht ist. Dies ist zum Großteil dem unschlagbaren Networking von Mitveranstalter Christian "Golf" Löwe zu verdanken.

Den hochzufriedenen Gästen wurde eine einzigartige Symbiose aus perfekter Organisation durch den Golfclub und einer kulinarischen Extra-Leistung des Clubrestaurants Hettegger präsentiert.

Der Platz zeigte sich trotz des frühen Termins Ende April in einem ausgezeichneten Zustand.

Bei herrlichem Frühlingswetter fand das Golf Löwe Saisoneröffnungsturnier 2010 im GC Ottenstein statt. Rund 140 Teilnehmer reisten an, um dieses Golffest zu feiern.

Die Spieler zeigten großartiges Golf und konnten sich dank der großzügigen Sponsoren über wertvolle Preise freuen. Möglichkeiten Preise zu gewinnen gab es viele - ob Sonderwertung wie Longest Drive oder Nearest to the pin, "Hit the green"-Wettbewerb auf Loch 9 oder Shoot Out ins Planschbecken von der Terrasse aus - überall waren glückliche Gewinner zu sehen. Die anschließende Tombola brachte unter anderem ein neues Mountain-Bike. Beim nächtlichen Feuerwerk war die Stimmung dann am Höhepunkt.

In der Bruttowertung gewann bei den Damen Helena Jancikova vom Colony Club Gutenhof mit 17 Zähler. Bei den Herren konnte sich Alexander Kubin vom Diamond Country Club mit 32 Bruttopunkten den Sieg sichern.

Netto A
1. Thomas Müller - GC Schönfeld
2. Helmut Niederecker - GC Adamstal
3. Wolfgang Fischer - GC Frühling

Netto B
1. Alexander Klos - GC Maspalomas
2. Erwin Zupanac - GC Ottenstein
3. Thomas Blaho - GC GolfmaxX

Netto C
1. Johann Schnabl - GC Ottenstein
2. Wolfgang Hausherr - GC 2000
3. Thomas Reznicek - GC Leopoldsdorf

Netto D
1. Herbert Wasservogel
2. Herwig Kickinger
3. Erhard Buder

Diese Pressemitteilungen könnten Sie auch interessieren

BMW Motorrad GS Trophy Qualifier Germany 2017 vom 8. bis 10. Juni in Niedereschach

, Sport, BMW AG

Es wird knackig. Sehr sogar. Was dem Organisationsteam ein verschmitztes Grinsen ins Gesicht zaubert, wird den Teilnehmern am BMW Motorrad GS...

Formel 1 soll weniger ausgeben

, Sport, Motor Presse Stuttgart

Die Formel 1 muss sich auf den lang diskutierten Kostendeckel und eine gerechtere Geldverteilung einstellen. Vor allem beim Motor in der Formel...

Formel 1 bleibt im Free TV

, Sport, Motor Presse Stuttgart

Die Formel 1 wird auch nach dem Besitzerwechsel vorerst weiter im Free TV ausgestrahlt. Das kündigte der neue Formel-1-Chef Chase Carey im Gespräch...

Disclaimer