Bijoux del Arte

Neuheiten 2021

(lifePR) ( Bad Staffelstein, )
Klassische Werke in neuer Form und Dimension! Inspiriert durch die Begeisterung für große Kunst in Kombination mit modernem Design präsentiert Goebel Meisterstücke berühmter Künstler in einer exklusiven Schmuckkollektion.

In handwerklicher Tradition werden die Schmuckstücke aus Porzellan gefertigt und mit hochwertigen keramischen Kunstdrucken mit Echtgold- bzw. Platinauflagen versehen. Dezent von Hand eingesetzte Kristalle verleihen zusätzliche Eleganz und machen die Objekte zu etwas ganz Besonderem.

Die Metallkomponenten sind antiallergisch und nickelfrei. Alle Artikel werden in hochwertigen Geschenkverpackungen geliefert, die auch wunderbar als Display Verwendung finden. Hier ist für jeden Geschmack etwas Passendes dabei. Haben Sie schon Ihren Favoriten ausgewählt?

Die Neuheiten sind ab Frühjahr 2021 lieferbar. Weitere Informationen unter: www.goebel.de.

- Amulett Porzellan, Durchmesser 4.5 cm, mit Echtgold bzw. Platin veredelt
- Mit 8 handgesetzten Kristallen
- Kette und Metallkomponenten aus Messing, vergoldet bzw. Messing mit weißer Bronzebeschichtung, nickelfrei und antiallergisch
- Gliederkette, Länge: 58 cm, einseitig dekoriert