Artis Orbis - Accessoires aus edlem Gobelin

Neuheiten 2021: Vintage-Accessoires aus hochwertigen Gobelin-Stoffen

(lifePR) ( Bad Staffelstein, )
Artis Orbis präsentiert Gemälde weltberühmter Künstler als Sammel- und Dekorations-Editionen. Nicht nur im eleganten Home Decor Bereich erstrahlen die Werke in neuer Form, sondern auch als Geschenkidee und edle Accessoires treten die Kunstwerke chic und facettenreich in Erscheinung.

Aufwändig gestaltete und musterreiche Gobelinstoffe, wie man sie aus früheren Jahrhunderten von Schlössern und Villen kennt, erleben aktuell im Zuge des Vintage-Trends eine Renaissance. Die Besonderheit dieser Webkunst liegt darin, dass die Kunstwerke nicht aufgedruckt, sondern eingewebt werden und dadurch wie von Hand gestickt wirken. Aus dichtem, strapazierfähigem Material hergestellt, sehen die Taschen mit den Motiven „Der Lebensbaum“ von Gustav Klimt und „Mädchen mit Perlenohrring“ von Jan Vermeer van Delft nicht nur edel aus sondern sind darüber hinaus robust, strapazierfähig und alltagstauglich.

Lieferbar ab Frühjahr 2021. Weitere Informationen unter: www.goebel.de.