Sonntag, 28. Mai 2017


  • Pressemitteilung BoxID 156069

becc und GMK Markenberatung gewinnen BMW CI-Etat

(lifePR) (München, ) Die becc agency GmbH konnte sich mit strategischer Unterstützung ihres langjährigen Partners, der GMK Markenberatung, im Pitch gegen vier namhafte Agenturen durchsetzen und sich den Gesamtetat der BMW Group für die nächsten drei Jahre sichern. Der Etat umfasst alle Marken der BMW Group, darunter BMW, Rolls Royce, MINI, Husqvarna und BMW Motorrad.

Verantwortet haben den Pitch Leif Geuder und Ingo Gebhardt. In Zukunft werden die beiden Partner ihre Kooperation ausbauen und ihre Leistungen weiter verzahnen.

GMK Markenberatung arbeitet für Metz

Als Kooperationspartner des Rat für Formgebung unterstützt GMK Markenberatung die Metz Werke GmbH bei der Schärfung der Traditionsmarke Metz. Metz zählt zu den ältesten deutschen Unternehmen der Unterhaltungselektronik-Branche. Das Unternehmen entwickelt und fertigt seine Produkte seit über 70 Jahren am Standort Deutschland.

GMK Markenberatung

Die GMK Markenberatung ist spezialisiert auf strategische Markenführung. Der Fokus liegt auf der effizienten Schaffung von Markenwert und der Optimierung von Markenerlebnisketten. Die GMK Markenberatung wurde 2006 von Ingo Gebhardt und Hans Meier-Kortwig gegründet und ist an den Standorten München und Köln vertreten. Zu den Kunden des Unternehmens gehören unter anderen Gaggenau, Bosch und Siemens Hausgeräte, Freudenberg, Schweizer PostFinance, Metz und Vaillant. http://www.gmk-markenberatung.de

Die beiden Gründer verfügen über langjährige Markenberatungserfahrung. So war Ingo Gebhardt zuletzt bei Interbrand Zintzmeyer & Lux als Managing Director für den Standort München verantwortlich, Hans Meier-Kortwig leitete bis 2006 den Bereich Brand Management Consulting bei der Wiesbadener Unternehmensberatung Marketing Partner.

Diese Pressemitteilungen könnten Sie auch interessieren

Frühlingsgefühle dank Eurojackpot

, Freizeit & Hobby, Westdeutsche Lotterie GmbH & Co. OHG

Wir mussten lange darauf warten – sehr lange: Letztendlich sind die Temperaturen jetzt aber doch gestiegen und der Frühling ist da. Und passend...

Mit dem Kremser unterwegs in der Wildnis

, Freizeit & Hobby, Wildpark-MV/ Natur- u. Umweltpark Güstrow gGmbH

Um den 200 Hektar großen Wildpark-MV in Güstrow zu entdecken, können die Besucher gut und gerne einen ganzen Tag einplanen. Hier wartet an jeder...

Titel verteidigt! Siegermost kommt wieder aus Rottenburg

, Freizeit & Hobby, Freilichtmuseum Beuren

Die Mostprämierung "Wer macht den besten Most" ist eine der traditionsreichsten Veranstaltungen im Freilichtmuseum des Landkreises Esslingen,...

Disclaimer