STAHLZEIT - "Schutt+Asche > Tour 2019"

am 24.5.2019 im Circus Krone - Tickets werden langsam knapp

(lifePR) ( München, )
Am 24. Mai 2019 kommt STAHLZEIT wieder in den Circus Krone Bau. Wer noch zur diesjährigen spektakulären München-Show der erfolgreichsten Rammstein-Tribute Band möchte, sollte sich jedoch allmählich um Karten bemühen, denn die Tickets für das Konzert werden langsam knapp. Die Veranstaltung wird aller Voraussicht nach bald ausverkauft sein.

2019 läuft unter dem Motto „SCHUTT + ASCHE Tour“. Es gibt keinen Zweifel: bei STAHLZEIT kann man sich sicher sein, dass dieser Tour-Slogan ernst gemeint ist. Die STAHLZEIT-Maschine bläst ihr Publikum auch diesmal wieder weg!

STAHLZEIT bleibt nie stehen. Immer wird die Show weiterentwickelt. Immer kommen neue Songs in die Setlist. Man darf gespannt sein auf den 24.05.2019!

RAMMSTEIN hat mit brachialem Sound, rauer Attitüde und dem Spiel mit dem Feuer ein weltweit einzigartiges Genre geschaffen. Die Shows sind explosive Inszenierungen und fulminante Gesamtkunstwerke. Während die künstlerische Dimension RAMMSTEINs für viele ein unerreichbar beeindruckendes Schauspiel bleibt, leben und atmen STAHLZEIT im Takt dieses musikalischen Brachial-Herzschlags. Durch ihre Adern fließt der unstillbare Drang, auf der Bühne neue Dimensionen zu kreieren, die mit den Grenzen des Vorstellbaren kokettieren.

Eingebettet in ein Hitfeuerwerk aus RAMMSTEIN-Songs aller Schaffensphasen, erwacht Abend für Abend eine Liveshow zum Leben, die dem Original in puncto Aufwand in nichts nachsteht, inklusive einer ebenso kompromisslosen wie spektakulären Pyro-Show. Mehrere Trucks und Nightliner rollen mit der gigantischen Produktion von STAHLZEIT durch die Lande.

Über 80 Shows absolviert die Band jährlich, deren Sänger Heli Reißenweber in Sachen Aussehen, Stimme und Performance verblüffende Ähnlichkeit mit Till Lindemann besitzt – und das europaweit. Ein Mix aus Bühnenelementen verschiedener RAMMSTEIN – Tourneen rollt mit STAHLZEIT in die Städte: riesige Bühnenventilatoren, bewegliche Lichttraversen und Hebebühnen, dazu ein bombastischer Sound, der sich mit jedem Dezibel nach dem Ausmaß der charakterstarken RAMMSTEIN Gigantomanie anfühlt. Schweiß, Feuer und diese einzigartige Brachial-Energie fährt den Besuchern während der rund zweieinhalbstündigen Show durch Mark und Bein.

STAHLZEIT ist so nah am Original und die Konzerte sind jedes Mal auf´s Neue ein Fest. Ein brachiales Konzerterlebnis der Extraklasse. Nicht nur für RAMMSTEIN-Fans ein gigantisches und einzigartiges Live-Erlebnis.

München-Termin:
24.05.2019 Circus Krone
Beginn: 20 Uhr

Tickets gibt es im Internet unter www.muenchenticket.de, bei CTS Eventim, bei StahlZeit-Ticket sowie telefonisch unter der Rufnummer 089 / 54 81 81 81.