mediabiz.de überzeugt Entscheider

(lifePR) ( München, )
mediabiz.de wurde bei der aktuellen Messung der Arbeitsgemeinschaft Online Forschung (AGOF) internet facts 2009-IV erstmalig ausgewiesen: Mit 60.000 Unique Usern erreicht die Website auf Anhieb die Spitzenposition unter den abobasierten Fachinformationsdiensten.

Während Entscheider im Internet nur generell mit 17 Prozent vertreten sind, fallen auf mediabiz.de 31 Prozent der Nutzer in diese besonders relevante Zielgruppe. 45 Prozent der Nutzer sind zudem unter 40 Jahre alt. Außerdem sind 37 Prozent der mediabiz.de-Nutzer mit einem Fach- oder Hochschulabschluss besonders gut gebildet. Dies macht deutlich: mediabiz.de eignet sich hervorragend für die Ansprache junger, hoch gebildeter Entscheider aus den Branchen Film, TV, Musik und Games.

mediabiz.de liefert minutenaktuelle News, Facts, Hintergrundstorys, Charts, Termine, Börsenkurse, Downloadangebote und den benutzerfreundlichen Zugang zu einzigartigen Datenbanken für die Bereiche Kino/Film, Video, TV, Games und Musik. Einträge von über 57.000 Firmen, fast 30.000 Business-People und über 720.000 Titeln garantieren den notwendigen Wissensvorsprung für Entertainmentprofis im Tagesgeschäft.

Weitere Informationen unter www.mediabiz.de
Für die oben stehenden Pressemitteilungen, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Meldungstitel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Pressetexte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien.
Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@lifepr.de.