Die GHOTEL Group eröffnet ein neues Hotel in Osnabrück

Die expansive Hotelgruppe eröffnete am 17. Mai das moderne 4 Sterne Hotel Holiday Inn im Herzen von Osnabrück

(lifePR) ( Bonn, )
Die Lage des neuesten Hotels der GHOTEL Group könnte nicht perfekter sein: Im Herzen von Osnabrück, nur 400 Meter vom Hauptbahnhof, 33 km vom Flughafen Münster / Osnabrück und direkt neben der Eventlocation „Alando Palais“ bietet das neu gebaute 4 Sterne Haus 158 moderne Gästezimmer sowie drei professionell ausgestattete Veranstaltungsräume mit kostenlosem W-LAN. Ein kleiner aber feiner SPA-Bereich mit Finnischer Sauna, Bio-Sauna und Fitnessraum garantiert Entspannung und die Möglichkeit, sich sportlich auszupowern.

„Das Holiday Inn Osnabrück passt perfekt in unser Portfolio. Mit diesem Haus setzen wir unseren Wachstumskurs weiter fort und festigen unsere Partnerschaft mit IHG, so Jens Lehmann, Geschäftsführer der GHOTEL Group. „Osnabrück ist mit 160.000 Einwohnern neben Hannover, Oldenburg und Braunschweig eine der vier größten Städte Niedersachsens. Wirtschaftlich ist die Stadt äußerst interessant, denn Osnabrück liegt im Schnittpunkt wichtiger europäischer Wirtschaftsachsen und ist ein wichtiges Logistikzentrum. Im Laufe der Jahre hat sich eine bedeutende Auto-, Metall- und Papierindustrie angesiedelt und lässt Menschen aus der ganzen Welt nach Osnabrück kommen“, so Lehmann weiter.

Durch die große Lobby und den frischen Style setzt das Holiday Inn moderne Akzente und schafft eine Weite, die das offene Konzept des Hauses unterstreicht. Das Restaurant ist Teil des Open Lobby-Konzeptes und bietet eine Auswahl an hausgemachten Burgern, internationalen Spezialitäten sowie regionalen Gerichten. Spezielle Essenswünsche oder Nahrungsunverträglichkeiten versucht das Küchenteam im Sinne des Gastes umzusetzen. Das „All-day-dining“ Konzept garantiert den ganzen Tag leckere Speisen und Getränke. Die Media-Lounge bietet verschiedene TV-Programme und lädt bei einer Tasse Kaffee oder Tee  zu einer erholsamen Pause ein.

Ein hoteleigenes Businesscenter ist rund um die Uhr geöffnet und bietet auch einen Scanner und Drucker.

Die Hotelzimmer sind stylish und modern eingerichtet und bieten Queen-Size oder Twin-Bed in der klassischen Kategorie und viele weitere Extras, wie z. B. auch ein Kissenmenü in den Suiten. Die Suiten haben King-Size Betten und u.a. einen Schlafsessel.

Jens Lehmann: „Dass unsere Gäste in unseren Hotels traumhaft schlafen und sich wie zu Hause fühlen, ist uns sehr wichtig. Mit dem Kissenmenü kann sich der Gast seine Auswahl individuell und ganz nach Gusto zusammenstellen. Klimaanlage, Flat-TV, Bügeleisen und Bügelbrett, Minibar, W-LAN, Safe sowie eine gratis Auswahl an Kaffee und Tee sind in unseren Suiten selbstverständlich. Aber auch die klassischen Zimmer lassen nichts vermissen.“

Kinder bis einschließlich 17 Jahren übernachten im Zimmer der Eltern gratis.

Aufgrund seiner idealen Lage ist das Hotel perfekt für Ausflüge und Sightseeing-Touren. Der Zoo Osnabrück ist absolut sehenswert und nur 5 km entfernt. Osnabrück bietet bekannte Museen, wie z. B. das Felix-Nussbaum Haus und die Kunsthalle. Die historische Altstadt besteht aus schmalen Gassen und Gebäuden aus verschiedenen Epochen. Zahlreiche kleine Boutiquen und Gaststätten laden zum Verweilen ein.

Weitere Infos und Buchung: Holiday Inn Osnabrück, Niedersachsenstraße 5, 49074 Osnabrück, Telefon: 0541 200700.