Kreative Träume werden wahr!

GFH-Zweithaar Event am 15.+16. Oktober 2017 in Nürnberg

Zweithaar-Profis dürfen sich wieder freuen: Alle zwei Jahre lädt die GFH (Gesellschaft für Haarästhetik mbH) aus Fürth, einer der wichtigsten Lieferanten von Haarersatz für Damen und Herren, deutsche und internationale Gäste zum Zweithaar Event nach Nürnberg ein. Präsentationen, Shows und Workshops am 15. + 16. Oktober 2017 haben sich neben den zahlreichen Innovationen des Unternehmens diesmal ganz besonders der Kreativität verschrieben. Das Motto in diesem Jahr: Be creative. Dream your dreams.

Da darf natürlich Danny van Tuijl nicht fehlen, der internationale Session- und Hair-Stylist und seit 2016 Creative Ambassador der GFH. Die Teilnehmer des Events können gespannt darauf sein, welch außergewöhnliche Kreationen er mit den Perücken und Haarteilen der GFH zu zaubern in der Lage ist. Und selbstverständlich dürfen die Event-Gäste ihm dabei hautnah und live über die Schulter schauen.

Absolut innovativ präsentiert sich ContactSkin®, das Haarhaut-Haftsystem. ‚Für den Herrn‘ galt bisher - jetzt wird es das geniale Prinzip der Skin-Haarteile auch für Damen geben. Und auch bei der Befestigung tut sich etwas: Mit ContactSkin® Premium Hold kommt eine neue, komfortable Befestigungsmethode für Haarteile und Perücken auf den Markt.

Vorstellen werden GFH-Geschäftsführerin Cornelia Hoffmeister und ihr Team darüber hinaus die aktualisierte und optimierte neue Wellness®GoldCollection mit ihren sehr hochwertigen Echthaar-Perücken. Sie komplettieren und ergänzen zusammen mit den Highlights der Stimulate- und Wellness®Classic-Kollektionen die große Perücken-Modenschau, bei der Models live on stage die stylischsten Schnitte und angesagtesten Farbspektren präsentieren werden.

Der beliebte und stets gut frequentierte Schneidewettbewerb steht in diesem Jahr selbstverständlich ebenfalls unter dem Motto des Events. Es wird nicht nur darauf ankommen, den zur Verfügung gestellten Perücken einen besonders gelungen Schnitt zu verpassen. Das Styling mit der Inspiration von Danny van Tuijl und besonders kreativen Accessoires wird wesentlich in die Beurteilung der Ergebnisse einfließen. Auf die Gewinnerin bzw. den Gewinner von Cut&Win wartet wie immer ein 500 €-Gutschein und der begehrte Pokal .

Für das festliche Get-together am Sonntagabend hat Cornelia Hoffmeister diesmal das Nürnberger Uhrenhaus ausgewählt - eine spektakuläre und begeisternde Location für ein glanzvolles Abenddinner mit Musik und Tanz.

Mehr Infos und Anmeldungen ab sofort unter: Tel. 0049-(0)911-9749230 oder gfh.hair@t-online.de