Hitzeschutz und Feuchtigkeit für Zweithaar

Neu: Zuwachs für Activ Pflegeserie der GFH

Activ Protection Spray

Das neue Activ Protection Hitzeschutz-Spray der GFH schützt Zweithaar beim Föhnen oder Glätten vor dem Austrocknen. Das Haar erhält strahlenden Glanz und eine Extraportion Pflege, ohne es zu beschweren. Panthenol, Arganöl und Vitamin E reichern die Pflegeformel an. Das Spray wird auf das noch feuchte Haar gesprüht und vor dem Föhnen nicht ausgespült.

Activ Hair Serum

Gegen trockene Haarspitzen wirkt das Activ Hair Serum. Es enthält den natürlichen Feuchtigkeitsspender Arganöl und sorgt für ein weiches Haargefühl, leichte Kämmbarkeit sowie anhaltenden Glanz. Das vegane Serum verzichtet auf Parabene. Der zusätzliche UV-Schutz mindert das Austrocknen der Haare und lässt es länger glänzen. Das Serum kann ins noch feuchte Haar gegeben oder als Finish ins trockene Haar eingearbeitet werden. Es wird nicht ausgespült.