Pressemitteilung BoxID: 687349 (GEVA GmbH & Co. KG)
  • GEVA GmbH & Co. KG
  • Albert-Einstein-Straße 18
  • 50226 Frechen
  • Rupa Chatterjee

"AWARD DER GASTFREUNDSCHAFT - Beste Speise- und Getränkekarten 2018"

Der Countdown läuft...noch 4 Wochen bis zum Einsendeschluss. JETZT mitmachen!

(lifePR) (Frechen, ) Bis zum 15. Januar 2018 können Gastronomen ihre Speise- und Getränkekarten noch bei der GEVA in Frechen einsenden, um einen von drei lukrativen Preisen abzuräumen.

"Wer nicht wagt, der nicht gewinnt"! Das gilt für die Teilnahme am neu geschaffenen "AWARD DER GASTFREUNDSCHAFT - Beste Speise- und Getränkekarten 2018", bei dem es nicht nur tolle Preise, sondern auch aufmerksamkeitsstarke Publicity für die ausgezeichneten Gastro-Betriebe zu gewinnen gibt. Alle Details zum Wettbewerb finden Sie unter www.geva.com oder in der vierten Ausgabe des GEVA Gastro-Magazins "Gastfreundschaft". Machen Sie mit, es lohnt sich!

Mit dem innovativen "AWARD DER GASTFREUNDSCHAFT - Beste Speise- und Getränkekarten" wollen GEVA und GASTFREUNDSCHAFT künftig einmal jährlich im Rahmen der GEVA Jahrestagung, die zu einem der wichtigsten Branchenevents zählt, besondere Leistungen in diesem speziellen, aber bedeutsamen Bereich des Gastronomie- und Hotelmarketings honorieren. Dazu kann die GEVA auf die Unterstützung namhafter Partner und Sponsoren wie Erdinger, Eckes Granini, Radeberger, Rastal, Sinalco, S.Pellegrino und Acqua Panna sowie auf ServicePlus und das Branchenportal tigahoo.de setzen.

Der Countdown läuft...noch 4 Wochen bis zum Einsendeschluss. JETZT mitmachen!