Mit Gutscheinen für Wellness entspannt und fit in den Frühling starten

(lifePR) ( Templin OT Storkow, )
Auch wenn es im Februar mit dem Start in den Frühling noch ein paar Wochen dauert, kann mit der passenden Wellness Behandlung diese wunderbare Jahreszeit bereits jetzt eingeläutet werden. Dies gilt insbesondere für die Haut, die in den letzten Wochen durch Kälte und trockene Luft erheblich gelitten hat. Gleichzeitig beginnen die Ostertage in diesem Jahr bereits Ende März, sodass die freie Zeit zu einem ausgedehnten Wellnessurlaub genutzt werden kann. Die Gesundheitsfarm Villa Morgentau in der Nähe von Berlin hält auf ihrer Webseite villa-morgentau.de die passenden Wellness Angebote bereit.

Wellness Profis sorgen für Entspannung und Erholung pur

Die Villa Morgentau punktet mit einem umfangreichen Angebot an Wellness- und Beautybehandlungen. So bieten die Gesundheitsprofis neben diversen Massagen auch Hautpflegebehandlungen an. Es bietet sich auch nach dem langen Winter eine Fastenkur an, die überflüssige Pfunde schmelzen lässt. Dafür wird ein Diätplan erstellt und der Verlauf betraut. Dazu können auch straffende Pflegebehandlungen hinzugezogen werden. Das Angebot an Wellness Massagen ist ebenfalls sehr umfangreich und reicht von Aromaölmassagen bis hin zu erfrischenden Vitalmassagen. Beliebt ist beispielsweise die Reflexzonenfußmassage: die einzelnen Zonen sind jeweils verschiedenen Organen zugeordnet, durch die Massage können Selbstheilungskräfte aktiviert werden. Aus der traditionellen chinesischen Medizin stammt hingegen die Akupressur, bei der Druck auf bestimmte Körperpunkte ausgeübt wird, um Schmerzen zu lindern und Verspannungen zu lösen. Entgiftet und entschlackt wird der Körper über spezielle
Ausleitungsverfahren, die den Körper von Schadstoffen befreien können. Eine genaue Auflistung aller Angebote finden Interessierte unter villa-morgentau.de.

Wellness Gutscheine verschenken

Die Gesundheitsfarm verfügt zudem über ein Hotel, welches sich in kleine und liebevoll eingerichtete Villen aufteilt. Ein ideales Präsent zum Verschenken stellen die Gutscheine der Villa Morgentau dar. Diese können für Übernachtungen im Hotel, für Wellness Behandlungen oder im Restaurant verwendet werden, welches sich ebenfalls auf dem Gelände der Gesundheitsfarm befindet. Weitere Informationen hierzu gibt es telefonisch oder per E-Mail. Da die Villa Morgentau nahe des Biosphärenreservats Schorfheide-Chorin liegt, können Gäste auch abwechslungsreiche Ausflüge in die Natur unternehmen – gerne gibt das Team der Villa Morgentau entsprechende Tipps.

Weiterführender Link zum Thema Wellness http://villa-morgentau.de