spobox.tv zeigt Davis Cup Finale live

(lifePR) ( Düsseldorf/Belgrad, )
Vom 03. bis 05. Dezember kämpfen Serbien und Frankreich um die Krone im Davis Cup 2010. Der Internet‐TV‐Sender spobox.tv überträgt dieses Highlight im internationalen Sportkalender live, kostenlos und in voller Länge.

Serbien steht zum ersten Mal im Endspiel und wird angeführt vom Weltranglistendritten Novak Djokovic. Gegner Frankreich reist mit dem Paradiesvogel des Tenniszirkus, Gael Monfils, an ‐ geht aber laut Coach Guy Forget als Außenseiter in die Partie: "Ich glaube, der Druck auf die Gastgeber ist größer. Sie haben mit Novak den absoluten Topspieler dabei und spielen vor heimischem Publikum." Austragungsort ist die 16.200 Zuschauer fassende Belgrad‐Arena.

Die Ausstrahlung auf www.spobox.tv startet am Freitag (05. Dezember) um 14 Uhr. Kommentator ist Karsten Linke.