Damit läuft es sich ganz anders: Vibram Fivefingers jetzt bei hochleistungssegeln.com!

(lifePR) ( Dresden, )
Die besonderen Fivefinger-Schuhe des italienischen Herstellers gibt es nun auch bei hochleistungssegeln.com direkt zu bestellen. Durch ihre ausgefeilte Passform sitzen sie auf den meisten Füßen wie eine zweite Haut.

Die Firma Vibram existiert seit 1937 und hat sich seitdem zum weltweiten Marktführer in der Herstellung von Schuhsohlen entwickelt. Ein Industriedesigner brachte vor wenigen Jahren den Enkel des Firmengründers auf die Idee, Schuhe mal ganz anders zu gestalten. Das Ergebnis: Die Fivefingers. Ergonomische Schuhe, die auf die menschliche Fußform ganz besonders angepasst sind und dadurch hervorragenden Halt und ein besonders direktes Fußgefühl vermitteln.

Was ursprünglich mal als Sandale begann, gibt es inzwischen auch als geschlossenen Bootsschuh - den Vibram Fivefingers Flow.

Eine 2mm dicke Neopren-Oberfläche und das EVA-Fußbett sorgen für Wärmeisolierung, Schutz und hohe Passgenauigkeit an den Füßen.

Die Vibram Fivefingers sind ab sofort bei hochleistungssegeln.com bestellbar!

Der Webshop www.hochleistungssegeln.com wird von leidenschaftlichen Seglern betrieben, die das Anliegen haben, dem Kunden nur qualitativ hochwertige und vor allem für den Segelsport hilfreiche Waren und Dienstleistungen anzubieten. Dazu gehören Ausrüstungsgegenstände genauso wie Funktionsbekleidung und Literatur namhafter Autoren für den begeisterten Segler.

Schauen Sie doch einfach mal vorbei - unter www.hochleistungssegeln.com - Wir freuen uns auf Sie!