Grosso-Jahrestagung am 17./18. September 2020

(lifePR) ( Köln, )
Die Grosso-Jahrestagung 2020 findet am 17./18. September im RheinMain CongressCenter (RMCC) in Wiesbaden statt. Dies kündigt der Gesamtverband Pressegroßhandel heute in Köln an.

“Das positive Echo auf unsere Jahrestagung 2019, die erstmals in Wiesbaden stattfand, bestärken uns darin, mit dem Wechsel in die Rhein-Main-Metropolregion den Nerv der Zeit zu treffen”, so Hauptgeschäftsführer Kai-Christian Albrecht. Die gute Lage, die hellen, funktionalen Räumlichkeiten im RMCC sowie die Inhalte und Formate seien gut angenommen worden. Der Gesamtverband habe sich frisch und modern präsentiert, so der Tenor der ausgewerteten Rückmeldungen.

“Wir haben mit dem RMCC vereinbart, die Grosso-Jahrestagung in den nächsten Jahren in Wiesbaden durchzuführen”, kündigt Albrecht an. Im kommenden Jahr findet der Öffentliche Teil und der abendliche Grosso-Treff am Donnerstag, 17.September, und die Mitgliederversammlung des Gesamtverbandes am Freitag,18.September statt.