Story Box-ID: 753643

Ansprechpartner:in Herr Christian Lübke +49 30 20205910

Humor und Versicherungen passen zusammen: Verbraucherkampagne gewinnt Preis für Onlinekommunikation

Die Verbraucherkampagne „DIE VERSiCHERER“ vom Versicherungsverband GDV hat den Deutschen Preis für Onlinekommunikation in Bronze erhalten. Die 54-köpfige Jury prämiierte die Webseite dieversicherer.de und den Facebook-Auftritt in der Rubrik Finanzwirtschaft. Der Jury gefielen insbesondere die kreativen, meist tagesaktuellen Grafiken der Kampagne. „Unser Team für Multimedia-Kommunikation hat sich diese Auszeichnung mehr als verdient“, dankte Christoph Hardt, Leiter der GDV-Kommunikation in Berlin. Der Preis beweise, dass „Humor und Versicherungen doch sehr gut zusammenpassen.“

Der Deutsche Preis für Onlinekommunikation, der vom Magazin pressesprecher und der Hochschule Quadriga veranstaltet wird, ehrt herausragende Leistungen in der digitalen Kommunikation und wird einmal im Jahr verliehen. Pzxqnix Orprroat aijm Pcygjkkudd Scutsekwn Iepjmlgy (Ipbo) shh Neztaorfes RZE (Yqkspk).

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten