Sonntag, 22. Oktober 2017


  • Pressemitteilung BoxID 67500

German Sport Guns präsentiert den neuen Kalender „AirsoftDreams“

Ense-Höingen, (lifePR) - German Sport Guns präsentiert den neuen Kalender "AirsoftDreams" für das Jahr 2009. Unter dem Motto "Heiße Girls und coole Waffen" werden von den Siegerinnen des Wettbewerbs "GSG sucht Germany's Next SoftAir Modell" Soft-Air-Waffen berühmter Marken, wie. z.B. S&W, Colt, Beretta, etc. perfekt in Szene gesetzt. Die 13 Girls wurden eigens dafür professionell abgelichtet und mittels ausgesuchter Composings ein abwechslungsreicher Kalender geschaffen. Der Kalender gewährt einen kleinen Einblick in das umfangreiche Soft-Air-Programm der Firma German Sport Guns, welche das Projekt zusammen mit der Firma Cybergun realisiert hat. Der Kalender wird in limitierter Auflage produziert und über den Waffenfachhandel vertrieben (unverb. empf. VK 19,95 €).

Diese Pressemitteilungen könnten Sie auch interessieren

Knipst Pizza gegen Bremen?

, Sport, BET90

Claudio Pizarro sagt, Werder sei in seinem Herzen, aber mit dem Kopf sei er in Köln. Dem 1. FC Köln, seinem aktuellen Club, wird es egal sein,...

Mikkel Jensen im Interview: "Ich war sehr glücklich, als sich BMW Motorsport bei mir gemeldet hat."

, Sport, BMW AG

Teil 3 der Interviewserie mit den BMW Motorsport Junioren. Mikkel Jensen fuhr die komplette Saison im BMW M6 GT3. Jensen: „Im BMW M8 GTE in...

Handball: HC Erlangen im Pokal-Achtelfinale gegen Göppingen

, Sport, hl-studios GmbH - Agentur für Industriekommunikation

Der HC Erlangen empfängt knapp 48 Stunden nach dem Bundesliga-Spiel gegen den TSV GWD Minden auf heimischem Terrain eine der größten Traditionsmannschaft­en...

Disclaimer