Pressemitteilung BoxID: 150593 (Geoplan Touristik GmbH)
  • Geoplan Touristik GmbH
  • Geisbergstraße 39

VIETNAM: Neue Infobroschüre erhältlich

(lifePR) (Berlin - Germany, ) Pünktlich zur Internationalen Tourismusbörse (ITB), die vom 10. bis zum 14. März in Berlin stattfinden wird, ist eine neue deutschsprachige Vietnam-Broschüre erhältlich. Der 52-seitige Prospekt macht Lust auf einen aufregenden und zugleich erholsamen Urlaub im vielfältigen Reiseland Vietnam. Themen wie "Geburtstag des Drachens - Hanoi wird 1000 Jahre" und "Vietnams Strände & Inseln - 3.200 Kilometer Küste" kommen ebenso zur Sprache wie die Nationalparks des südostasiatischen Trendziels oder umfangreiche Informationen zum Mekong-Delta.

Ein praktischer Infoteil nach dem Motto Vietnam von A bis Z rundet das Bild ab und gibt wertvolle Tipps für die Urlaubsvorbereitung. Die kostenlose Broschüre kann ab sofort bei Geoplan in Berlin bestellt werden unter +49 (30) 79 74 22 79 oder info@geplan-reisen.de

Natürlich ist die Broschüre auch direkt auf der ITB bei Vietnam Airlines in Halle 26A/Stand 120 oder am Geoplan-Stand an den Publikumstagen (13. und 14. März) in Halle 26B/Stand 220 erhältlich.

Der 1989 gegründete Berliner Reiseveranstalter Geoplan möchte abseits touristischer Pfade neue Wege erschließen. Neben asiatischen Destinationen hat Geoplan seit 2009 auch ein ausgewähltes Griechenland- und Italien-Programm. Dabei steht immer die individuelle Gestaltung einer Reise im Vordergrund. So sind die angebotenen Reisebausteine und Rundreisen bei Geoplan flexibel miteinander kombinierbar. Zudem besteht die Möglichkeit der täglichen Abreisen und persönlichen Reisebegleitung.