VIETNAM: Neue Infobroschüre erhältlich

(lifePR) ( Berlin - Germany, )
Pünktlich zur Internationalen Tourismusbörse (ITB), die vom 10. bis zum 14. März in Berlin stattfinden wird, ist eine neue deutschsprachige Vietnam-Broschüre erhältlich. Der 52-seitige Prospekt macht Lust auf einen aufregenden und zugleich erholsamen Urlaub im vielfältigen Reiseland Vietnam. Themen wie "Geburtstag des Drachens - Hanoi wird 1000 Jahre" und "Vietnams Strände & Inseln - 3.200 Kilometer Küste" kommen ebenso zur Sprache wie die Nationalparks des südostasiatischen Trendziels oder umfangreiche Informationen zum Mekong-Delta.

Ein praktischer Infoteil nach dem Motto Vietnam von A bis Z rundet das Bild ab und gibt wertvolle Tipps für die Urlaubsvorbereitung. Die kostenlose Broschüre kann ab sofort bei Geoplan in Berlin bestellt werden unter +49 (30) 79 74 22 79 oder info@geplan-reisen.de

Natürlich ist die Broschüre auch direkt auf der ITB bei Vietnam Airlines in Halle 26A/Stand 120 oder am Geoplan-Stand an den Publikumstagen (13. und 14. März) in Halle 26B/Stand 220 erhältlich.