Geoplan Privatreisen ergänzt sein Portfolio für Deutschland und Europa mit Kurzreisen-Katalog "Drei perfekte Tage"

Geoplan ist seit mehr als 30 Jahren als Spezialist für exklusive und maßgeschneiderte Fernreiseerlebnisse in alle Welt auf dem Markt etabliert. Um der vermehrten Nachfrage nach Reisen in näher gelegene Destinationen entgegenzukommen, hat der Reisespezialist sowohl Programmvorschläge für Deutschland als auch Europa erarbeitet.

Der Fernreise-Spezialist Geoplan Privatreisen erweitert sein Programm um individuelle und stilvolle Kurzreisen in deutsche und europäische Destinationen.

Die neu kreierte Produktlinie "Drei perfekte Tage" bündelt ausgewählte Kurzreise-Arrangements, sei es in attraktive Städte, die meist während dreier programmintensiver Tage vor Ort erkundet werden, in exklusive Resorts oder zu ausgewählten Landschaftshighlights. Neben privat geführtem Sightseeing runden exklusive Highlights das Reiseerlebnis stimmig ab. Die im Katalog "Drei perfekte Tage" dargestellten Reisevorschläge können individuell angepasst und maßgeschneidert erstellt werden, sodass sich der Kunde von seinem Reise-Experten bei Geoplan ein ganz persönliches Reiseerlebnis kreieren lassen kann.

Bei den neuen Kurzreisen locken klassische Städteziele wie London, Paris, Wien, Rom oder Florenz und Kulturmetropolen wie Kopenhagen, Oslo, Helsinki, Stockholm, Istanbul, Sevilla, Lissabon, Jerusalem und Tel Aviv, Krakau, die georgische Hauptstadt Tbilissi oder die baltischen Hauptstädte. Mit Hamburg, München, Dresden, Weimar oder Sylt werden reizvolle deutsche Kurzreiseziele präsentiert.

In vor allem landschaftlich bedeutende Destinationen führen Reiseideen wie Korfu, Porto und das Duoro-Tal, Montenegro, die Côte d'Azur, der Golf von Neapel, die Schweizer Alpen oder Island. Auch eher noch als Geheimtipp gehandelte Städte wie Bukarest, Belgrad, Minsk oder Kiew finden sich in dem breit gefächerten Kurzreise-Portfolio von Geoplan.

Geoplan Privatreisen - exklusiv, privat geführt und maßgeschneidert

Der Reisespezialist Geoplan organisiert traditionsgemäß privat geführte Reisen in alle Welt. Eine private Reiseleitung sowie ein eigenes Fahrzeug mit Fahrer ermöglichen ein exklusives und komfortables Reiseerlebnis. Vielfältige Zusatzleistungen wie die optionale VIP-Einreise im Zielgebiet, ein Chauffeurservice und die 24-Stunden-Hotline von Geoplan ergänzen das anspruchsvolle Angebot.

Mit seinem umfangreichen Expertenwissen und einer langjährigen Erfahrung aus über 30 Jahren ermöglicht Geoplan seinen Kunden ein exklusives, persönliches und maßgeschneidertes Angebot. Die Reisevorschläge sind flexibel miteinander kombinierbar und können an jeden Kundenwunsch angepasst werden. Von der Anfrage bis zur Rückkehr steht dem Kunden sein persönlicher Reise-Spezialist zur Seite.

Nähere Informationen zum Programm von Geoplan Privatreisen auf geoplan-reisen.de oder unter der Tel.: 030/34 64 981 0.

Weitere Inspirationen finden Sie unter www.geoplan-reisen.de