Pressemitteilung BoxID: 143091 (Geoplan Touristik GmbH)
  • Geoplan Touristik GmbH
  • Geisbergstraße 39

Am 14. Februar ist Valentinstag!

Heiraten, Honeymoon oder auch der Valentinstag unter der Sonne Asiens mit Geoplan Reisen - Zwei Spezial-Arrangements für Verliebte, Verlobte und Verheiratete

(lifePR) (Berlin - Germany, ) Feiner Sand, das Rauschen des Meeres, exotische Blüten und zwei verliebte Menschen. Könnte man sich auf eine schönere Weise ewige Treue schwören oder sogar sein Eheversprechen erneuern? Der Asienspezialist Geoplan bietet für Verliebte, passend zum Valentinstag am 14. Februar, zwei besondere Reisearrangements in tropische Gefilde an.

Indonesien: Auf Bali können Heiratswillige ihre Traumhochzeit nach balinesischer Tradition feiern: In traditioneller balinesischer Hochzeitskleidung, in Szene gesetzt durch zahlreiche Assistenten, gibt sich das Brautpaar in einer aufwendigen Zeremonie das Ja-Wort. Vorher gibt es ein umfassendes Beauty-Programm inklusive Maniküre, Pediküre, Friseur, Wellness-Bäder und Massagen. Nach dem Ja-Wort bei der Zeremonie wird ein authentisches Dinner, entweder zu zweit oder mit geladenen Gästen, eingenommen. Das "Royal Balinese Wedding Package" im Bali Reef Resort, inklusive Zeremonie, ist pro Brautpaar für 720 Euro zu haben, für die abendliche Hochzeitsparty mit Dinner und Unterhaltungsprogramm werden dann 105 Euro ab 10 Personen berechnet.

Thailand: Um sich von den "Strapazen des Heiratens" zu erholen oder auch für einen romantischen Liebesurlaub bietet das Boutiquehotel "The Kala" auf Thailands Urlaubsinsel Ko Samui ein besonderes Special: Fünf Übernachtungen in einer edel und komfortabel ausgestatteten Pool-Villa, diese ist aufwendig mit Blumen dekoriert, eine dreistündige Anwendung im hauseigenen Spa, einen Ausflug inklusive Picknick im Fischerboot nach Ko Madsum und ein romantisches Privatdinner "On the Rocks", auf den dem Coral Cove Strand vorgelagerten Felsen. Pro Person ist das Arrangement für 795 Euro im Doppelzimmer zu haben. Ideal für Langschläfer, denn diese können ihr inkludiertes Frühstück hier bis 22:30 Uhr einnehmen!

Der 1989 gegründete Berliner Reiseveranstalter Geoplan möchte abseits touristischer Pfade neue Wege erschließen. Neben asiatischen Destinationen hat Geoplan seit 2009 auch ein ausgewähltes Griechenland- und Italien-Programm. Dabei steht immer die individuelle Gestaltung einer Reise im Vordergrund. So sind die angebotenen Reisebausteine und Rundreisen bei Geoplan flexibel miteinander kombinierbar. Zudem besteht die Möglichkeit der täglichen Abreisen und persönlichen Reisebegleitung.