Sonntag, 22. Oktober 2017


  • Pressemitteilung BoxID 135659

Neuer Aktiv-Profi im GEO Team

Radprofi Heinz Hechenberger bietet gemeinsam mit GEO neue Radreisen an

Salzburg, (lifePR) - Das Thema GEO active Reisen gewinnt immer mehr an Bedeutung und trifft den Zeitgeist. Die Produktpalette wächst seit Jahren und seit kurzem wurde auch der perfekte Partner für ausgefallene Radreisen gefunden. Heinz Hechenberger aus Salzburg unterstützt GEO Reisen als Experte und führt gemeinsame Touren durch. Er ist als Organisator und Radexperte auch großteils mit auf den Touren und arbeitet Routen und interessante Strecken aus.

"Das active Thema liegt im Trend und wir haben lange gesucht einen verlässlichen Partner und Experten im Radreisethema zu finden. Mit Heinz Hechenberger, der selbst Radprofi war und als anerkannter Experte gilt, sind wir nun bereit auch dieses Thema im Segment der Aktivurlaube anzugreifen", so Engelbert Egger, geschäftsführender Gesellschafter von GEO Reisen.

GEO ergänzt nun das Angebot und rundet es ab. Mit Expeditionen, Alpin- und Trekkingreisen, Offroadadventure, Abenteuerreisen von Europa bis Südamerika, Fernost und Afrika und nun NEU! Radwander-, Mountainbike- und Rennradreisen ist GEO Reisen mit mehr als 50 unterschiedlichen Angeboten einer der größten österreichischen Anbieter für Aktiv- und Abenteuerurlaub.

Diese Pressemitteilungen könnten Sie auch interessieren

„Frühlingsgefühle“ mitten im Oktober

, Reisen & Urlaub, NewsWork AG

Dass Frühlingsgefühle beim richtigen Wetter zu jeder Jahreszeit und in jedem Alter aufkommen können, haben in dieser Woche zwei Regensburger...

Skiverbund Thüringer Wald

, Reisen & Urlaub, Oberhof-Sportstätten GmbH

Pünktlich zur sport.aktiv Messe am 21.10.2017 in Erfurt präsentieren die vier größten alpinen Skigebiete im Thüringer Wald ein gemeinsames Liftticket...

Zu Halloween 2017 echte Horrortouren statt Süßes oder Saures

, Reisen & Urlaub, Musement

Gruselige Erscheinungen und schaurige Geschichten bis sich die Fußnägel aufrollen statt des ewigen "Süßes, sonst gibt's Saures" - wer zu Halloween...

Disclaimer