Donnerstag, 23. Februar 2017


  • Pressemitteilung BoxID 60191

[GEO-Events] napkin – Ihre persönliche Werbeserviette

Die etwas andere Werbeidee

(lifePR) (Salzburg, ) So nah waren Sie noch nie am Kunden! Eine individuelle Werbebotschaft mit zielgruppenadäquater Verteilung das verbindet die Werbeeventserviette von [GEO-Events]. Mit dem entsprechenden Projektplan und den richtigen Partnern im Hintergrund gewährleistet [GEO-Events] ein Maximum an Erreichbarkeit über ausgewählte Gastronomie Sparten und ist somit weit effektiver als Plakat oder Flyerwerbung. Das Werbesujet wird auf hochwertige Zellstoff High Quality Servietten gedruckt und in ausgewählten Gastronomie Sparten, für den Gastronomen gratis, verteilt und aufgelegt. So wird der Kunde bereits beim Genusserlebnis über Veranstaltungen und andere News automatisch informiert.

Gerit Hainz, Eventmanager bei [GEO-Events] und Initiator der neuen [GEO-Events] napkin meint: "Die Werbeserviette an sich ist nicht neu, wir kennen Servietten mit Imageaufdrucken. Neu daran ist der Anwendungsbereich - Werbung für Veranstaltungen auf hochwertigen Servietten. Auf den Werbe Mix kommt es an, wir überlassen nichts dem Zufall und treffen jede Zielgruppe."

Diese neue Art der Kommunikation kann von allen Eventwerbern, Eventagenturen, PR-Agenturen und von Veranstaltern gebucht werden. Für den Druck stellen die Agenturen und Veranstalter ihre eigenen Sujets zur Verfügung, [GEO-Events] übernimmt bei Bedarf auch die Gestaltung.

Ab einem Preis von 4,5 Cent pro Stück kann die Werbeserviette in verschiedenen Mengen und Maßen bestellt werden. Auf www.geo-events.at besteht die Möglichkeit bereits eine Vorschau auf die Serviette durch hochladen eines Sujets zu erhalten. Für eine individuelle Beratung steht das Team von [GEO-Events] gerne zur Verfügung.

Ansprechpartner für Buchungen:
[GEO-Events] Wien
Herr Gerit Hainz
gerit.hainz@geo-events.at

Weitere Informationen finden Sie unter www.geo-events.at

Diese Pressemitteilungen könnten Sie auch interessieren

FEIYR at the Leipzig Book Fair 2017

, Medien & Kommunikation, Feiyr

In March, authors, publishers and readers from all over the world will be gathering at the Leipzig Book Fair 2017 to get information and discover...

Adventistisches Aktionsbündnis "Gemeinsam für Flüchtlinge" zieht Bilanz

, Medien & Kommunikation, Freikirche der Siebenten-Tags-Adventisten in Deutschland / Süddeutscher Verband KdöR

Das 2015 gegründete Aktionsbündnis Gemeinsam für Flüchtlinge der Adventistischen Entwicklungs- und Katastrophenhilfe ADRA Deutschland, des Advent-Wohlfahrtswerks...

Bester Gebrauchtwagenhändler Deutschlands

, Medien & Kommunikation, Vogel Business Media GmbH & Co.KG

Das Autohaus Cottbus ist der Gewinner des „Gebrauchtwagen Award 2017“. Am Vorabend des Deutschen Remarketing Kongresses 2017 in Würzburg vergab...

Disclaimer