Pressemitteilung Box-ID: 409136

GEDORE Holding GmbH Remscheider Str. 149 42899 Remscheid, Deutschland http://www.gedore.de
Ansprechpartner:in Frau Jasmin Rodriguez Ramos +49 2191 596336
Logo der Firma GEDORE Holding GmbH
GEDORE Holding GmbH

carolus startet Info- und Unterhaltungs­kanal auf Youtube

(lifePR) ( Remscheid, )
Nun ist es soweit. carolus hat einen Youtube-Channel. Dort finden Werkzeuganwender und Händler hilfreiche Videos über Anwendungen von Produkten, Ideen zur Gestaltung Ihrer Ausstellungsfläche und Unterhaltung rund um das Thema carolus.

Informativ

Mit diesem Channel bringt das carolus Team erklärungsbedürftige Produkte und Produktneuheiten dem Anwender praktisch näher. Dadurch möchte carolus dem Besucher das Gefühl geben, dass man Ihm zur Seite steht. So werden die Filme nicht systematisch in einem professionellen Studio gedreht, sondern auch einfach in konkreten Alltagssituationen mit dem Smartphone, wie beispielsweise vor Kurzem in einer Motorrad-Werkstatt.

Interaktiv

"Vom Kunden für den Kunden". Jeder carolus Anwender darf bei der Entwicklung des Kanals mitwirken und seine eigenen Videos einreichen. So wird jede Facette eines Produkts in verschiedenen Situationen gezeigt. Jedes Video, das eingereicht und vom carolus Team online geschaltet wird, wird belohnt. Bitte nimm telefonischen oder schriftlichen Kontakt mit dem carolus Team auf, wenn Du ein Video hast, das du gerne auf dem Kanal online sehen würdest. Das carolus Team setzt sich dann mit Dir in Verbindung und klärt, wie Du carolus das Video zur Verfügung stellen kannst.

Unterhaltsam

Lanweilig? Von wegen! Denn zwischen den informativen Produktvideos findet der Besucher auch Anregungen zur Gestaltung seiner Ausstellungswand oder von ein paar Studenten inszenierte und unterhaltsame Filme, die dem Channel-Besucher zeigen, wie viel Spaß es macht, mit carolus zu "arbeiten".

Community

Du kannst natürlich auch den carolus Werkzeug Channel abonnieren, teilen oder einfach nur kommentieren. Du findest ihn online unter www.youtube.de/caroluswerkzeug.

Das carolus Team freut sich auf Deinen Besuch...

GEDORE Holding GmbH

carolus ist eine eigenständige Handelsmarke in der GEDORE Gruppe, die mit einem Sortiment, das durch seine Einzigartigkeit, pfiffige und moderne Art, die jungen und jung gebliebenen preisbewussten Handwerker anspricht.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2022, Alle Rechte vorbehalten