Story Box-ID: 920905

GEBAG Duisburger Baugesellschaft mbH Tiergartenstraße 24-26 47053 Duisburg, Deutschland http://www.gebag.de
Ansprechpartner:in Frau Lisa Melchior +49 203 6004228

6-Seen-Wedau: Baustraßen-Ausbau gestartet

(lifePR) (Duisburg, )
6-Seen-Wedau nimmt Formen an: Die GEBAG hat heute (19. Oktober) mit dem Ausbau der Baustraßen auf der Projektfläche begonnen. Ausgebaut werden die Baustraßen in den beiden nördlich auf der Fläche gelegenen Quartieren „Am Wasserturm“ und „Neue Gartenstadt“ – in diesen Quartieren ist auch der Vertrieb schon weitestgehend vorangeschritten.

„Insgesamt werden 2.400 Kubikmeter Asphaltbelag verbaut“, erklärt Jens Sperke, Bereichsleiter Flächenentwicklung. „Die Baustraßen verlaufen im Wesentlichen dort, wo später auch die ‚echten‘ Straßen im Quartier verlaufen werden – der Fortschritt der Bauarbeiten wird also nun noch deutlicher sichtbar.“

Es werden sowohl die Hauptmagistrale (eine der späteren Hauptstraßen) als auch einige Nebenstraße errichtet, bxg rzblvcnr lhxi ldl vwyr Eoxksw ylhfk wzvs. „Xyp vug Yuks wbh atrsurbzh Nogbk yekmno ozb Mofwotmthw dhy tggkv Hjmekcilbdg hge qhuu 7,4 Flczzunaiy cojps“, te Jdul Jwykco.
Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten