GEA Tuchenhagen wird auf der BRAU Beviale verschiedene Prozesskomponenten präsentieren: VARIVENT® Doppelsitz- und Einsitzventile, Reinigungssysteme aus dem VARIPURE®

(lifePR) ( Büchen, )
Programm, Ventilinformationssysteme T.VIS®, jetzt verfügbar mit einem neuen Stellungsregler, und die neue selbstansaugende GEA Tuchenhagen®-VARIFLOW Kreiselpumpenserie TPS.

Außerdem stellen wir eine neue, smarte Ventilbaureihe von GEA Tuchenhagen vor - vom Scheibenventil bis zum Doppelsitzventil.

Hier einige Produkte im Fokus:

VARIPURE® Reinigungsgeräte: komplettes Programm mit statischen Reinigern, rotierenden Reinigern und Orbitalreinigern Es können kleinste Behältnisse bis hin zu großen Tanks mit einem Durchmesser bis zu 27 m ausgerüstet werden. Das Leistungsspektrum der Reiniger erstreckt sich bei einem Betriebsdruck von 0,5 bar bis zu 90 bar, und einem Durchfluss von 0,5 bis zu 67 m3/h.

Dabei ermöglicht die Reinigervielfalt eine Anpassung an die vorhandenen Verschmutzungsgrade und vorgegebenen Reinigungszeiten.

Stellungsregler T.VIS® P-20

Für Regelkreise, in denen bisher ein Regelventil mit komplexem Stellungsregler zu kompliziert und kostenintensiv war, bieten wir mit unserem T.VIS® P-20 auf GEA Tuchenhagen Ventilen (optional mit Regelkegel) eine günstige und wirtschaftliche Alternative zu den bisher bekannten Regelventilen an.

Selbstansaugende GEA Tuchenhagen®-VARIFLOW Kreiselpumpe der Baureihe TPS

Die neue Baureihe TPS fördert Produkte mit hohen Gasanteilen bei niedrigem Schallpegel, höchster Effizienz und exzellenten Reinigungseigenschaften. Auch das Evakuieren von saugseitigen Rohrleitungen ist mit der TPS-Baureihe möglich und somit ist nur noch eine Pumpe für CIP-Rücklauf und Produktförderung erforderlich. Die neue TPS-Baureihe wird für CIP-Rücklauf Anwendungen, für die Tankentleerung, sowie für die Förderung gashaltiger Produkte eingesetzt. Mit den Baureihen TP und TPS bieten wir jetzt ein Pumpenprogramm - normal- und selbstansaugend - von insgesamt 10 Typen mit fein abgestimmten Leistungsbereichen an.

Wir stellen aus:

BRAU Beviale in Nürnberg, 12. - 14. November 2008,