Pressemitteilung BoxID: 682506 (Gasthaus Hirschen mit Gästehaus Verena)
  • Gasthaus Hirschen mit Gästehaus Verena
  • Kirchgasse 3
  • 78343 Gaienhofen-Horn
  • Laura Großklaus

After X-Mas-Tage am westlichen Bodensee

(lifePR) (Gaienhofen-Horn, ) Den Weihnachtsstress hinter sich lassen und kurz den Atem anhalten: Das geht besonders gut am winterlichen Bodensee, der um diese Jahreszeit eine Oase der Ruhe und Erholung ist. Ob bei ausgedehnten Spaziergängen am Wasser, im beheizten Außenpool mit Seeblick oder bei Saunagängen, im Hotel Gasthaus Hirschen auf der Halbinsel Höri steuert man gelassen auf 2018 zu. Denn zwischen Frühstücksbuffet und abendlichem Vier-Gang-Menü steht Entspannung an erster Stelle. Das Arrangement After X-Mas-Tage ist vom 26. bis 29. Dezember 2017 und vom 2. bis 7. Januar 2018 ab 291 Euro pro Person im Doppelzimmer buchbar, inkludiert sind drei Übernachtungen mit Feinschmecker-Halbpension und die Nutzung des hauseigenen Wellnessbereichs.

Weitere Informationen: Hotel Gasthaus Hirschen, Inhaber Karl Amann, Haus Verena, Kirchgasse 3, D-78343 Gaienhofen-Horn, Tel. +49 7735 93380, info@hotelhirschen-bodensee.de, www.hotelhirschen-bodensee.de