Pressemitteilung BoxID: 540385 (Gardeur GmbH)
  • Gardeur GmbH
  • Alsstraße 155

Atelier GARDEUR präsentiert neue Push-up Denim

Die Damenjeans ist ab Juli 2015 erhältlich

(lifePR) (Mönchengladbach, ) Der Mönchengladbacher Hosenspezialist Atelier GARDEUR präsentiert ab Juli 2015 eine neue Shape-Thematik in der Womenswear. Unterhalb und seitlich der Gesäßtaschen integrierte Stripes bewirken eine optische Anhebung des Pos und bringen diesen in Form. Die Stripes shapen und zaubern die beste Figur. Die Hose bietet dabei höchsten Tragekomfort sowie eine sehr gute Formbeständigkeit.

Die 5-Pocket Push-up wird in der Passform Slim Fit als Modell ZILLI erhältlich sein.
Atelier GARDEUR bietet das Modell in der Farbe Dunkelblau (069) an.

Der Verkaufspreis in Deutschland liegt bei 99,95 Euro. Lieferbar ist die 5-Pocket Denim ab Juli 2015.

Gardeur GmbH

Der Mönchengladbacher Hosenspezialist GARDEUR GmbH fertigt hochwertige Damen- und Herrenhosen sowie Damenröcke mit perfekter Passform. Zum Portfolio der Gruppe zählen die Marken Atelier GARDEUR, G DESIGN und Thomas Rath Trousers. Eigene Designer, Modellmacher, Laboranten, Schneider und Waschingenieure in Deutschland und Tunesien begleiten jeden Entwicklungsschritt einer GARDEUR Hose. Als einziges vollstufiges Hosenatelier Deutschlands garantiert GARDEUR auf diese Weise absolute Passformsicherheit, hohe handwerkliche Qualität und eine flexible Kollektionssteuerung. Das 1920 gegründete Unternehmen beschäftigt etwa 2.000 Mitarbeiter und beliefert circa 3.000 Kunden in rund 50 Ländern weltweit.