Switch reloaded - Die Box (7 DVDs)

Seit 2007 parodieren die brillanten Mitglieder des "Switch reloaded"-Ensembles alles, was lieb und teuer, hoch und heilig oder einfach nur grottig und schlecht ist. Sie schlüpfen in perfekte Masken und Kostüme und halten den Originalen auf unverwechselbare Weise erbarmungslos den Zerrspiegel vor. Ganz egal, ob deutsche Volksmusik oder internationale TV-Erfolge - "Switch reloaded" trifft immer genau ins Schwarze.

"Switch reloaded - Die Box" ist nach all den deutschen Comedy- und Fernsehpreisen nun die Comedy- Bilanz aus drei Staffeln - mit Platz für die vierte. Petra Nadolny, Max Giermann, Martina Hill, Peter Nottmeier, Bernhard Hoëcker, Susanne Pätzold, Michael Kessler, Michael Müller und Mona Sharma schlüpfen dafür einmal mehr in ihre Paraderollen. Eben die volle Ladung in einer Box!"

Vertrieb: AL!VE AG
Label: Turbine Classics
Sprachen: Deutsch DD 2.0 Bildformat: 4:3 (Vollbild)
Darsteller: Petra Nadolny, Max Giermann, Martina Hill, Peter Nottmeier, Bernhard Hoëcker, Susanne Pätzold, Michael Kessler, Michael Müller, Mona Sharma
Ausstattung: - Die kompletten Staffeln -
"Switch reloaded Vol.1, 2 und 3" + "Best of"-Folgen
- Audiokommentare von den "Switch reloaded"-Stars und -Machern
- "Making of"-Featurettes - mit Interviews und Blicken hinter die Kulissen
- Switchographie - Ausschnitte aus den "Switch Classics"
- Outtakes, Fotogalerien, Easter Egg und mehr...
- Platz im Schuber für "Switch reloaded Vol.4"

Laufzeit: ca. 820 Minuten!
Set-Inhalt: 7 DVDs
Land / Jahr: Deutschland / 2007 - 2009