Brawler - Rival. Enemies. Brothers

Am 05.07.2013 veröffentlicht MAD DIMENSION im Vertrieb der AL!VE AG folgendes Action-Highlight auf DVD und BD

(lifePR) ( Bonn, )
Die beiden Brüder Charlie und Bobby Fontaine verdienen ihren Lebensunterhalt in gnadenlosen Underground-Kämpfen. Als Charlie bei einer Schlägerei mit zwielichtigen Gangstern seinem jüngeren Bruder Bobby zur Hilfe eilt, wird er schwer verletzt. Als Folge dessen muss er dem Kämpfen abschwören. Charlie findet einen normalen Job und heiratet Kat, die Liebe seines Lebens. Alles wäre perfekt, wäre da nicht Bobby. Jener hat ein Auge auf Kat geworfen, die sich auch von Charlies jüngerem Bruder angezogen fühlt. Es kommt, wie es kommen muss: Bobby und Kat durchleben eine leidenschaftliche Nacht, als Charlie unerwartet von der Arbeit zurückkommt und die beiden in flagranti erwischt. Enttäuscht und von Wut zerfressen gibt es für Charlie nur noch ein Ziel: Er möchte seinem Bruder ein letztes Mal im Ring in einem Kampf auf Leben und Tod gegenübertreten.

Der Hass zwischen zwei Brüdern kennt keine Grenzen. Unglaublich dramatisch und mit knallharten Kampfszenen ausgestattet, erzählt BRAWLER eine bis zum Schluss packende Geschichte. Willkommen in der Welt der Underground-Kämpfe, wo es keine Gnade gibt - auch nicht zwischen Brüdern.
Für die oben stehenden Pressemitteilungen, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Meldungstitel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Pressetexte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien.
Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@lifepr.de.