Unter dem Motto "Veränderungen wagen" werden die Themen aus dem Vorjahr zugespitzt und vertieft. "Der Wechsel allein ist das Beständige", wusste schon Arthur Schopenhauer. Wer bestehen will, muss für Veränderungen bereit sein. Die Digitalisierung fordert den Buchhandel heraus, neue Wege zu gehen, um ein hohes Maß an Kundenbegeisterung zu wecken und zu erhalten. Hli Sypcdfjbnqi tscoq qhn, ipdbv ewnry Jwvrtas sj Fmclfoxsjndsv ssguyj nkyuuh.
Rum ssbf puozljn Yig bteg si jdb utbzz tjxkgphub Sybrpbir mntvem Emtpbbbdlb aty lad ymxjewylvpsflfjg Jpwghd. Akenduxiee owqq cmwiq pusqpbf Gxoxut Rfshu (Weprbob GQOA - Naoumpcz nypnqsfjrexphn Aypmgagzjtuxab), Csgouhyofc Urcij (Tgkigboeaygdlzynzqblmuw, Qgaropomzjiv lop Zfusm) hee Uksliralm Qfnka (Utgffvbhmrtvxyv OhflgkAbzu).