G-Power M3 V8 SK II CS bei der AUTOBILD Leserwahl ausgezeichnet

Der G-POWER M3 V8 SK II CS gewinnt den 2. Platz in der Kategorie "Tuning / Coupés" bei der Leserwahl 2014 der AUTO BILD SPORTSCARS

Nachdem das mittels Kompressor aufgeladene Coupé bereist mit 337,4 km/h den Geschwindigkeitsweltrekord für den schnellsten BMW M3 V8 für sich beanspruchen konnte, steht jetzt erneut eine Auszeichnung für das 610 PS stake Coupé an.

Welchen nachhaltigen Eindruck die überlegen Performance des von G-POWER veredelten und leistungsgesteigerten Power-Coupés unter den BMW Fans hinterlassen hat, zeigt das Ergebnis der jährlich stattfinden Leserwahl der AUTO BILD SPORTSCARS auf beeindruckende Weise.

Denn obwohl der der BMW M3 mit dem legendehren Hochdrehzal-V8 bereits seit Ende 2013 nichtmehr gebaut wird, haben die Leser der AUTO BILD SPORTSCARS den G-POWER M3 aktuell auf einen respektablen 2. Platz in der Kategorie "Tuning / Coupés" gewählt!

An dieser Stelle möchten wir uns deshalb bei allen Teilnehmern, insbesondre aber bei unseren Fans und Kunden, für dieses hervorragende Abschneiden und die damit verbundenen Wertschätzung unserer Arbeit bedanken. Wir versprechen im Gegenzug Sie auch zukünftig mit spektakulären Modellen aus dem Hause G-POWER zu begeistern.