Besuchen Sie G-POWER auf der "TUNING WORLD BODENSEE" vom 30.04 bis 03.05.2015

G-POWER zeigt den 650 PS starken M3 GTS mit Kompressoraufladung auf der TUNING WORLD BODENSEE

Treffen Sie G-POWER vom 30.04 - 03.05.2015 auf der TUNING WORLD BODENSEE in Friedrichshafen am Stand des Automagazins "EUROTUNER" in der Halle B2.

Neben dem 650 PS starken G-POWER M3 GTS mit Kompressoraufladung wartet auf Sie auch Florian Jaske vom G-POWER Vertriebsteam. Gerne beantwortet er Ihnen alle Fragen rund ums G-POWER Produktsortiment. Fragen Sie in am besten gleich nach den attraktiven "Event-Preisen" während der Messe.

Bei der Gelegenheit sollten sie sich auch die aktuelle G-POWER Broschüre sichern. Darin finden Sie nicht nur einen Überblick über die Highlights des G-POWER Programms, sondern auch die Gewinnfrage zum G-POWER Gewinnspiele 2015 mit Preisen im Gesamtwert von ca. € 7.000.-

Ein Besuch auf der TUNING WORLD BODENSEE lohnt sich also in jedem Fall. Wir freuen uns darauf Sie kennenzulernen.