Strahlend schön unterwegs

Mit den vorteilhaften Transportgamaschen von G. Passier & Sohn

(lifePR) (Langenhagen, ) Die neuen Transportgamaschen von Passier überzeugen direkt durch mehrere Vorteile: So sind sie zum Beispiel ganz besonders schnell angelegt und sicher im Gebrauch. Mit ihren vier Klettverschlüssen lassen sie sich im Handumdrehen schließen - und selbstverständlich auch wieder öffnen.

Von außen sehen die Gamaschen nicht nur gut aus, sondern sie sind aus 1200 D wasserabweisendem, atmungsaktivem Ripstop gefertigt. Innen haben sie ein hautfreundliches Baumwollfutter mit weichen Schaumstoffeinlagen und liegen so äußerst angenehm am Pferdebein an.

Der Ballenschutz besteht aus besonders belastbarem, trittsicherem Material: So sorgen die praktischen Transportgamaschen auf angenehme Art und Weise mit dafür, dass das Pferd wohlbehalten und mit unversehrten Beinen und Hufen am Ziel ankommt. Natürlich sind die Transportgamaschen auch waschmaschinengeeignet und problemlos waschbar bis 30°C.

Die neuen Passier Transportgamaschen gibt es in der Größe Warmblut in Passier Blau im Set für Euro 84,95 bei ausgewählten Passier Reitsport-Fachhändlern oder im Passier Internet-Shop. Die Adressen der Händler findet man unter www.passier.com, den Internet-Shop unter www.passier-shop.com.