Spitzen-Reiter trifft Spitzen-Hersteller: Marcus Ehning und G. Passier & Sohn

Eine Partnerschaft wie die zwischen Passier und Marcus Ehning, Deutscher Meister, Mannschafts-Europameister, Weltcup-Sieger und Mannschafts-Olympiasieger, ist wirklich etwas ganz Besonderes: Seit sechs Jahren steht der beliebte Profi -Springreiter Ehning Passier nun schon bei der Produktentwicklung und -weiterentwicklung kompetent zur Seite und zeigt nicht nur beim Training, sondern auch auf Turnieren weltweit, dass Passier Produkte für echte Spitzen-Leistungen gemacht sind.

Der Marcus Ehning Spring-Sattel mit extra-weichem Sattelsitz, die elegante Marcus Ehning Trense mit den unverwechselbaren Ziernähten, das weich unterfütterte Marcus Ehning Vorderzeug und der beliebte Marcus Ehning Sattelgurt mit Multifunktions-Rollschnalle - die Ergebnisse der Zusammenarbeit können sich überall sehen lassen. Denn sie überzeugen durch ihre elegante Optik, ihren perfekten Sitz, eine sehr hohe Belastbarkeit und einen absoluten Spitzen-Komfort für Reiter und Pferd.

Sie möchten Top-Qualität für Ihr Pferd und für sich? Den Marcus Ehning Spring-Sattel gibt es für Euro 1.870,-, die Marcus Ehning Trense für Euro 220,-, das Marcus Ehning Vorderzeug für Euro 143,-, den Marcus Ehning Ledersattelgurt für Euro 229,-, den Fliegen-Kopfschutz für Euro 24,95 und die Stepp-Schabracke für Euro 27,95. Die Passier Qualitäts-Produkte erhalten Sie bei ausgewählten Passier Reitsport-Fachhändlern, Adressen unter www.passier.com oder im Internet-Shop unter www.passier-shop.com.