Schneller trocken: Die atmungsaktiven Schabracken von G. Passier & Sohn

(lifePR) (Langenhagen, ) Die neuen Passier Schabracken sind atmungsaktiv und damit ganz besonders angenehm fürs Pferd. Denn Stauwärme und Nässe, die sich während des Reitens unter der Schabracke bilden können, werden durch eine ganz besondere Materialkombination wirkungsvoll vermieden: Das fein gewebte Obermaterial ist mit einem besonderen, "offenporigen" Untermaterial sicher versteppt. Dadurch trocknet das Pferd nach dem Reiten einfach schneller!

Außerdem sehen die Schabracken mit ihrer Diamond- Steppung, dem Wappen und der goldfarbenen Kordelumrandung sehr edel aus. Weitere Pluspunkte der neuen Schabracken sind ihre sehr gute Passform, die anwenderfreundlichen Gurtschlaufen mit praktischem Klettverschluss und die Schaumeinlagen mit Wattefüllung, durch die die Schabracken zusätzlich stabilisiert werden. Die Schabracken sind bei 30°C waschbar, die Atmungsaktivität wird dadurch nicht beeinträchtigt.

Die neuen, atmungsaktiven Schabracken gibt es in den Ausführungen Dressur und Springen und den Farben Passier Blau und Weiß. Die unverbindliche Preisempfehlung beträgt jeweils 37,95 Euro.

Die neuen Schabracken gibt es bei ausgewählten Passier Reitsport-Fachhändlern oder im Passier Internet- Shop. Die Adressen der Händler findet man unter www.passier.com, den Internet-Shop unter www.passier-shop.com.