Flauschig weich und gutaussehend: Die elegante Baumwoll-Dralon® Abschwitzdecke von Passier

Die neue, elegante Abschwitzdecke aus flauschig weichem Baumwoll-Dralon®-Gewebe in Passier Blau zeigt schon auf den ersten Blick, aus welchem "Stall" sie kommt! Der große Passier Schriftzug ist gleichzeitig ein klares Statement für Qualität aus Tradition!

Darüber hinaus überzeugt die Decke durch gleich mehrere Vorteile: Denn sie ist klimatisierend, wärmend und knitterfrei. Außerdem lädt sie sich nicht statisch auf, liegt durch ihr Eigengewicht perfekt auf dem Pferd und hat, wie ihr Name schon sagt, eine sehr gute Abschwitzfunktion!

Auch im Handling ist die Decke optimal: Mit ihrem Klettverschluss und der praktischen Schließe mit Drehhaken vorne lässt sie sich problemlos anlegen. Die Decke ist sehr pflegeleicht, bei 40°C waschbar und kann im Trockner kurz angetrocknet werden.

Die Baumwoll-Dralon® Abschwitzdecke ist in den Größen S: 125 cm, M: 135 cm, L: 145 cm, XL: 155 cm und XXL: 165 cm erhältlich, die unverbindliche Preisempfehlung beträgt Euro 135,-.

Die aufmerksamkeitsstarke Passier Decke gibt es bei ausgewählten Passier Reitsport-Fachhändlern oder im Passier Internet-Shop. Die Adressen der Händler findet man unter www.passier.com, den Internet-Shop unterwww.passier-shop.com.