Eine runde Sache fürs Dressur-Viereck: Die rund genähte Kandare Icarus von G. Passier & Sohn

(lifePR) (Langenhagen, ) Neu von G. Passier & Sohn: Die rund genähte Kandare Icarus - mit Wow-Effekt. Denn der edle Kandarenknopfzaum aus der Passier Basic Line übertrifft selbst höchste Ansprüche.

Die Seitenteile und der Kehlriemen des exklusiven Meisterstücks sind rund genäht, das Reithalfter Spezial ist weich unterfüttert. Selbstverständlich: Für die Kandare wurde ausschließlich feinstes Passier Zaumleder verwendet. Weitere Highlights sind der elegante Stirnriemen mit großen Strasssteinen und die abnehmbare, weiche Kopfstrippenunterfütterung zum Knöpfen. Zur Kandare gehören außerdem zwei Paar glatte Lederzügel mit runden Vorderteilen, die Trensenzügel sind einseitig gummiert.

Die Kandare Icarus ist Passier Qualität vom Feinsten und ein echter Hingucker in jedem Dressur-Viereck. Sie ist in Schwarz mit Edelstahl- oder Messingbeschlägen und in den Größen Vollblut und Warmblut erhältlich.

Die wunderschöne Kandare gibt es für Euro 359,- bei ausgewählten Passier Reitsport-Fachhändlern oder im Passier Internet-Shop. Die Adressen der Händler findet man unter www.passier.com, den Internet-Shop unter www.passier-shop.com.