Story Box-ID: 793875

FUNKE MEDIENGRUPPE GmbH & Co. KGaA Jakob-Funke-Platz 1 45127 Essen, Deutschland http://funkemedien.de
Ansprechpartner:in Herr Dennis Jerchow +49 201 8048863
Logo der Firma FUNKE MEDIENGRUPPE GmbH & Co. KGaA
FUNKE MEDIENGRUPPE GmbH & Co. KGaA

"natürlich LEBEN": LandIDEE Verlag startet neues Nachhaltigkeitsmagazin

(lifePR) (München / Essen, )
Mit natürlich LEBEN erscheint am Mittwoch, 22. April, erstmalig ein neues Magazin zum Thema Nachhaltigkeit aus dem LandIDEE Verlag. natürlich LEBEN richtet sich an Frauen ab 30 Jahren, die bewusst natürlich die Umwelt schützen möchten – jeden Tag ganz einfach.

Das Magazin soll Interesse für Nachhaltigkeit wecken und dazu ermutigen, einen nachhaltigeren Lebensstil ohne Verbote und Verzicht unkompliziert in den Alltag zu übernehmen. Dabei umfasst das Themenspektrum die Bereiche Leben, Reisen, Gesundheit und Schönheit sowie Kochen & Backen. Alle Rubriken liefern Anregungen und konkrete Tipps, wie jeder Einzelne sein Leben nachhaltiger gestalten kann. Der Copypreis wird 5,90 Euro betragen; natürlich WENFY bxsn iikqvet qexboaxjkenmv zt ekxit Vlrjisdlfkqn owf 380.507 Ombqasgbji bjk otttx Vfgenfykyt qdj 446 Psmuzp ffntklnxha.
Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten