"Jetzt wird's süß": Media Partisans veröffentlichen neues Buch mit 80 überraschenden Backrezepten, die glücklich machen

(lifePR) ( Potsdam/Essen, )
Mit über 2,4 Millionen Facebook-Fans ist Leckerschmecker.me eine der bekanntesten Kochplattformen Deutschlands. Die Rezeptclips des Social-Media-Publishers Media Partisans erreichen über 17 Millionen Zuschauer weltweit - in zehn Sprachen. Auch die Kochbücher wurden zu Bestsellern, zuletzt „Hauptsache Herzhaft“, das Buch für aufregende deftige Speisen. Als Krönung wird es jetzt süß.

Das neue Buch enthält 80 detaillierte und bebilderte Rezepte aus der Welt der Torten, Desserts und süßen Snacks. Glückseligkeit, Geselligkeit und Genuss stehen im Vordergrund, wenn Kuchen, Cupcakes oder Gebäckteilchen aus diesem Buch zubereitet werden.

Auf 174 Seiten mit hunderten Farbfotos kommen Genießer ins Schwärmen und auch unerfahrene Hobbybäcker können mit diesen Rezepten mühelos die schönsten und leckersten Gaumenfreuden für jeden Anlass zubereiten. In jedem Kapitel findet sich sogar eine Extrarubrik für Weihnachtsleckereien.

Ein besonderes Alleinstellungsmerkmal des Buches: Alle Rezepte enthalten QR-Codes, mit denen man sofort auf die Rezeptvideos im Internet zugreifen kann. Damit wird das Nachmachen zum Kinderspiel. Ein übersichtliches Zutatenregister erleichtert die Suche nach dem perfekten Rezept.

Über Media Partisans GmbH

Media Partisans ist eines der am schnellsten wachsenden Medienunternehmen der Welt. Ziel ist es, die Welt durch Geschichten zu verbinden. Das erreicht der Social-Media-Publisher, indem er für das internationale Publikum ausschließlich die relevantesten und ungewöhnlichsten Inhalte produziert. Jeder Artikel, jedes Video, das produziert wird, erreicht Millionen von Menschen.

Gegründet 2014, beschäftigt Media Partisans heute fast 100 Mitarbeiter an seinem Unternehmenssitz in Potsdam. Mit Leckerschmecker (Food), Geniale Tricks (Lifehacks), Gut für Dich (Health) und Heftig (Social News) betreibt Media Partisans drei der erfolgreichsten jungen Medienbrands im deutschsprachigen Raum. Media Partisans publiziert Inhalte in 10 Sprachen an insgesamt 76 Millionen Abonnenten in Facebook, Youtube, Pinterest und Instagram. Seit 2016 ist das Unternehmen Teil der FUNKE MEDIENGRUPPE.