FUNKE-Zeitschrift LandIDEE verzeichnet erneut Auflagenzuwachs und legt im Jahresvergleich um 28 Prozent zu

Weiteres Erfolgsquartal für FUNKE-Bestseller LandIDEE im IVW-Jahresvergleich

(lifePR) ( München / Essen, )
Der FUNKE-Zeitschriftentitel LandIDEE schließt das Jahr 2016 mit einem erfolgreichen Quartal ab: Laut IVW liegt die harte Auflage (Abo und Einzelverkauf) bei 312.390 Exemplaren, was einem Zuwachs von 28 Prozent entspricht.

Wie die IVW heute vermeldet, beträgt die verkaufte Auflage des Titels 322.829 Exemplare, dies entspricht einem Zuwachs von 23 Prozent zum Vorjahr.

„Wir freuen uns sehr über diesen tollen Erfolg! Unsere konsequente Orientierung an den Leserinnen und Lesern und der damit verbundene Ausbau regionaler Extra-Beilagen zahlt sich hier aus. Dies ist für uns doppelt Grund zur Freude, da sich LandIDEE entgegen dem Markttrend weiterhin positiv entwickelt", sagt Barbara Brehm, Verlagsbereichsleiterin des LandIDEE Verlags.

LandIDEE erscheint zweimonatlich zu einem Copypreis von 4,00 Euro im LandIDEE Verlag, der zur FUNKE MEDIENGRUPPE gehört.