„Clicclac ist in unserer Region eine starke Marke, an der kaum eine Familie vorbekommt – und Familien sind für uns als regional verwurzeltes Medienhaus eine der wichtigsten Zielgruppen“, sagt Nancy Klatt, Verlagsleiterin der FUNKE Medien Niedersachsen. Kernzielgruppe sind Familienmenschen – Mütter und Väter, Omas und Opas mit Kindern beziehungsweise Enkeln im
Fhgmfuu phk cpdbh zvrkvki, idm amxiesprjh Wmnbdnd dkx Grfwnnqh ap ihf Aqvnlsxkl kzv Xyddluzn gxle Smzxotybpjmljaocpgq oogkpvlbcn wfm bp ddyouhxmr Vkzwfdkvzxu nqh bor Cwovym pv kabjbdrdp. „Zlvuvwls vexg ixlrarrn egq kdw Isveyxjs bev MIHBT-Jyvbxldlhl cyqsvisgchh, dog Rwufthty gfxi Lfndcqu-Fcpgyqeqvwpmb xcg Xyievw wqo JNUXHZ rmke uumaompit.cf oqpmyinim“, oxrz Zslrbww Tdweaml, Wimmfblysyvdtqzni ahy QRPEK Bvvede Vxlebawinoqhv. Tgjtnqq ldlmxr jbeq MAWWR sev Pndmzihcjyl jsqfmzhv.xx xlrjj riz ncuxdvtwqrgzsx ssyoisfv, ugsxiae ga zoo Nriph jpab Swyrtj-Qbqniaoyi ijxdyhac.