Dienstag, 24. Oktober 2017


  • Pressemitteilung BoxID 133888

ffn-Morgenmän Franky erfüllt Weihnachtswünsche!

"Frankys Weihnachtswunsch": ffn und LOTTO Niedersachsen engagieren sich für Niedersachsen und lassen Wünsche wahr werden!

Hannover, (lifePR) - Weihnachten steht vor der Tür, aber manche Menschen sind aufgrund von Schicksalsschlägen wie Todesfällen, Krankheiten oder Armut nicht so glücklich wie andere.

Auch in diesem Jahr helfen ffn und LOTTO Niedersachsen, wo es bitter nötig ist: Mit der Aktion "Frankys Weihnachtswunsch" hat sich ffn-Morgenmän Franky wieder vorgenommen, die Weihnachtswünsche der vom Schicksal hart Getroffenen zu erfüllen: "Es ist schließlich das Fest der Liebe: Gerade die Herzenswünsche der Menschen, die enttäuscht oder verletzt wurden, sollten wahr werden!"

Diese Woche ist der Startschuss gefallen. Wer einen lieben Menschen für Frankys Weihnachtswunsch vorschlagen möchte, kann dies auf www.ffn.de tun. Vom 7. bis zum 24. Dezember heißt es dann einschalten: ffn-Morgenmän Franky und Rieke erfüllen jeden Morgen um 7:40 Uhr einen Wunsch!

Diese Pressemitteilungen könnten Sie auch interessieren

"Hass streichen": ARAG startet Instagram-Kampagne gegen Cybergewalt

, Medien & Kommunikation, ARAG SE

Der ARAG Konzern weitet sein gesellschaftliches Engagement zum Schutz von Persönlichkeitsrecht­en und gegen Gewalt im Netz aus und setzt auf...

Ein schicker MINI für die Pfälzische Weinkönigin

, Medien & Kommunikation, Pfalzwein e.V.

„Ein solcher kleiner Flitzer war schon immer mein Traum“. So schwärmt die Pfälzische Weinkönigin Inga Storck über den Reisebegleiter für ihre...

Frankreich: adventistisches Festival für Religionsfreiheit

, Medien & Kommunikation, Freikirche der Siebenten-Tags-Adventisten in Deutschland / Süddeutscher Verband KdöR

Am 14. Oktober fand in Neuilly-sur-Seine, einem Vorort von Paris/Frankreich, das erste Festival für Religionsfreiheit statt. Das damit verbundene...

Disclaimer