Mittwoch, 20. September 2017


  • Pressemitteilung BoxID 66889

Rechtsanwalt Götz von Fromberg vertritt radio ffn und Comedy-Autor Jochen Krause

Hannover, (lifePR) - radio ffn hat heute dem Hannoverschen Medienanwalt Götz von Fromberg das Mandat im Fall "Crazyphone Frau Ypsilanti" übertragen.

Von Fromberg hierzu: "Juristisch hoch interessant, möglicherweise auch ein Präzedenzfall. Wir werden zunächst Akteneinsicht nehmen und uns sorgfältig über das Verfahren informieren."

"Wir freuen uns, dass Götz von Fromberg uns seine Unterstützung zugesagt hat und fühlen uns in besten Händen in dieser Angelegenheit", betont ffn-Programmdirektorin Ina Tenz.

ffn-Comedy-Autor und Stimmimitator Jochen Krause hatte in der vergangenen Woche als Franz Müntefering bei Andrea Ypsilanti angerufen, für die Ausstrahlung des "Crazyphones" gab es keine Genehmigung. Die hessische SPD hatte rechtliche Schritte gegen Krause eingeleitet, nachdem ein Auszug des Anrufs anonym bei Youtube.de eingestellt wurde.

Diese Pressemitteilungen könnten Sie auch interessieren

Von Motorspindel bis Pulvermodul 4.0: MM Awards zur EMO Hannover 2017

, Medien & Kommunikation, Vogel Business Media GmbH & Co.KG

Bereits zum sechsten Mal verlieh das führende Industriemagazin „MM MaschinenMarkt“ auf der Weltleitmesse der Metallbearbeitung „EMO Hannover...

3 Millionen Deutsche könnten im Jahr 2050 an Demenz leiden

, Medien & Kommunikation, BMBF Bundesministerium für Bildung und Forschung

Schon heute leiden fast 1,6 Millionen Deutsche an Demenz. Pro Jahr erkranken in Deutschland 300.000 Menschen an Demenz. Da die Zahl der Neuerkrankungen...

Münchner Airportchef zum "Travel Industry Manager 2017" gekürt

, Medien & Kommunikation, Flughafen München GmbH

Seit dem Jahr 2002 ist Dr. Michael Kerkloh Vorsitzender der Geschäftsführung der Flughafen München GmbH – unter seiner Leitung hat sich der Flughafen...

Disclaimer