Montag, 29. Mai 2017


  • Pressemitteilung BoxID 130758

"Bei Anruf Cash" - am Super-Samstag gibt es satte 300.000 Euro bei ffn!

Mit "Ich höre Franky bei ffn!" am Telefon melden und reich werden!

(lifePR) (Hannover, ) ffn-Morgenmän Franky feiert aktuell sein 10-jähriges ffn-Jubiläum - doch die Geschenke bekommt nicht er, sondern die Hörer!

Stündlich (Mo-Fr 6-18 Uhr) verschenkt radio ffn stolze 150.000 Euro an denjenigen, der sich mit "ich höre Franky bei ffn" am Telefon meldet, wenn einer der ffn-Moderatoren ihn anruft.

Und Niedersachsens beliebtester Privatsender legt noch einen drauf: Ab kommenden Samstag, 7. November, verdoppelt ffn jeden Samstag die Gewinnsumme. Am Super-Samstag gibt es damit stündlich (8-16 Uhr) 300.000 Euro zu gewinnen!

So leicht war es noch nie, reich zu werden: Man muss sich nur bei jedem Anruf mit den fünf magischen Worten am Telefon melden: "Ich höre Franky bei ffn!" Denn es kann immer und überall passieren...

Auf www.ffn.de gibt es Hintergrundbilder für alle gängigen Handytypen zum Download. ffn-Morgenmän Franky findet: "Das ist wirklich eine gute Idee, denn so kann man den Gewinnsatz ganz bestimmt nicht vergessen!"

Ganz Niedersachsen fiebert dem Telefonklingeln entgegen, denn mit "Bei Anruf Cash" kehrt ein beliebtes Gewinnspiel zurück ins Radio - natürlich nur bei ffn! Alle weiteren Infos sowie die Teilnahmebedingungen gibt es auf www.ffn.de.

Diese Pressemitteilungen könnten Sie auch interessieren

Kein 112-Notruf zurzeit in Feldatal und Mücke (Zeit: 12.08 Uhr Montag)

, Medien & Kommunikation, Kreisausschuß des Vogelsbergkreises

Ausfall der Notrufleitungen (112) in den Gemeinden Feldatal und Mücke. Weitere Meldung folgt sobald behoben. Bei Notrufen über die Polizei 110...

wdv-Gruppe pusht Augmented Reality und kooperiert mit turi2 edition #4 Innovation

, Medien & Kommunikation, wdv Gesellschaft für Medien & Kommunikation mbH & Co. OHG

Die wdv-Gruppe unterstützt die neueste Ausgabe turi2 edition mit Augmented Reality (AR). Die Nummer #4 des Bookazines beschäftigt sich mit dem...

Mit dem alten Handy Gutes tun

, Medien & Kommunikation, Diakonisches Werk der evangelischen Kirche in Württemberg e.V.

Beim „Fest der weltweiten Kirche und Mission“ am Pfingstmontag (5. Juni 2017) sammelt der Trägerkreis der landesweiten „Handy-Aktion in Baden-Württemberg“...

Disclaimer