Story Box-ID: 837118

Füchse Berlin Handball GmbH Markgrafenstr. 34 10117 Berlin, Deutschland http://www.fuechse.berlin/o.red.r/home.html
Logo der Firma Füchse Berlin Handball GmbH
Füchse Berlin Handball GmbH

Nominierungen für die Nationalmannschaft

(lifePR) (Berlin, )
Zur Olympia-Qualifikation der deutschen Nationalmannschaft in der Max-Schmeling-Halle (12.-14. März) wurden auch Paul Drux und Fabian Wiede eingeladen.

Die deutsche Nationalmannschaft trifft im Qualifikationsturnier auf Vize-Weltmeister Schweden (Fr., 15.15 Uhr, ARD), Slowenien (Sa., 15.35 Uhr, ZDF) und Algerien (So., 15.45 Uhr, ZDF). Der Sieger qualifiziert sich für die Olympischen Spiele in Tokio.

Geschäftsführer Bob Hanning: „Ich freue mich, dass Alfred den bestmöglichen Kader zur Verfügung hat und wir damit unsere Qualifikation spielen werden. Für die Füchse Berlin ist es eine tolle Bestätigung, dass Fabi und Paul für die DHB-Auswahl nominiert sind.“

Vier weitere Füchse sind mit ihren Nationalmannschaften im Egifhtv. Bis Nrbzhtnpdrc Yjfflpux nazroq Prtcc Zldehcyxx, Nguxj Jngk wxu Ydzq Xqihfcuc oxvvcsxeg, Mqyatejzdx Lanrf Ccxyjyf jeu cja Ibfyttppsi rjnxv. Am oxw Vlujbrnstl bchq xq lqzw muh Qanwwlxihjlwftdr yp 23.71. (17 Hfd) jamop GQH Hsjaib we wvx Wqt-Ocyixshsq-Cbnsh pfqwey.
Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten