Kretzsche im Füchse-Podcast

In Folge sechs vom Reviergeflüster hat sich Till Mildebrath den Vorstand Sport der Füchse Berlin, Stefan Kretzschmar ans Telefon geholt. Die beiden sprechen unter anderem über das Engagement von Kretzschmar beim Hauptstadtclub. Die neue Folge Reviergeflüster gibt es ab sofort auf der Füchse-Homepage zum Download, auf Spotify und bei Apple Podcasts.

Seit Januar dieses Jahres ist Stefan Kretzschmar in seinem Amt als Vorstand Sport bei den Füchsen, im Podcast erzählt er von seinem „Homecoming“ und erklärt was seine Aufgaben als Vorstand Sport sind. Zudem spricht Kretzsche über sein in der Vergangenheit nicht immer freundschaftliches Verhältnis mit dem Berliner Geschäftsführer Bob Hanning, wie die heutige Zusammenarbeit funktioniert und welche gemeinsamen Ziele und Visionen die beiden mit dem Hauptstadtclub haben.