Pressemitteilung BoxID: 489677 (FUCHS-TREPPEN, A. Schöb GmbH & Co. KG)

Zeitgemäße Ganzholztreppe

(lifePR) (Herbertingen, ) Flexibel, vielseitig und solide: So präsentiert sich die Ganzholztreppen-Serie CASA von Fuchs-Treppen. Das Erfolgsmodell mit beidseitig aufgesattelten Stufen ist äußerst wandelbar. Stufen, Wangen und Geländer lassen sich in Farbgebung, Design und Material auf vielfältige Weise passend zum Wohnambiente kombinieren. Die Massivholzstufen werden mit einem umweltfreundlichen und rutschhemmenden UV-Lacksystem versiegelt. Es schützt das Holz und erhält seine natürliche Optik. Zudem können die Stufen geölt werden, was die Farben zusätzlich intensiviert und die Maserung betont. Um alle Gestaltungsmöglichkeiten auszuschöpfen, empfiehlt Fuchs-Treppen eine frühzeitige Beratung. Diese umfasst auch technische Aspekte wie beispielsweise Schallschutz und die optimale Ausführung des Treppenraums. Je nach Ausführung bietet Fuchs-Treppen an, die CASA bereits im Rohbau mit Baustufen und provisorischem Geländer zu montieren. So ist das sichere und reibungslose Arbeiten während der gesamten Bauzeit gewährleistet.